Mit Hypnose abnehmen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man kann das Gehirn umprogrammieren, genau wie das "Körperfeld" und seine Interaktion mit der Umgebung/Mitmenschen.

Zu erwarten, dass dies mit einer 70 Euro Privatsitzung erledigt ist,mag naiv sein.

Wenn man das Geld micht hat, um sich effizient umprogrammieren zu lassen, kann man es über Internet / Gruppen / Bekannte lernen.

Das grösste Problem der Umprogrammierung ist es , Ziel zu definieren.

An jedem Ziel hängen nun mal Wege und Preisschilder.
 
Zu erwarten, dass dies mit einer 70 Euro Privatsitzung erledigt ist,mag naiv sein.
Dass damit irgendwas von meinem Übergewichtsproblem "erledigt" ist hab ich auch nicht erwartet. Hab das nur mal angetestet, weil ich dem Thema Hypnose generell etwas skeptisch gegenüber stand (und nach wie vor stehe) und einfach mal ausprobieren wollte, ob das evtl. eine Wirkung bei mir haben könnte (bin ja generell für alles offen).
Für mich hab ich jedenfalls die Erfahrung draus gezogen, dass es MIR nix bringt. Ich weiss sehr wohl selber, wo meine Probleme liegen und welche Schalter ich dafür umlegen muss, da brauche ich keine Hypnose-Suggestion dazu. Nur hapert es bei mir noch mit der Umsetzung - und daran arbeite ich gerade ...
 
Ich habe Ende 2014 das Experiment mit Roy Martinas Programm gemacht. Man lässt eine CD über Nacht laufen, hab mir dafür ein Kopfband mit Hörern gekauft und dachte erst es ist Mumpitz.
Ich habs trotzdem etliche Wochen täglich umgeschnallt.
Währenddessen hab ich kein Gramm abgenommen. Ca 6 Wochen nach dem absetzen bemerkte ich dass ich abnahm und völlig andere Essgewohnheiten angenommen hatte.
Obs damit zusammenhängt kann man so und so sehen.
Ich habe innerhalb von ca 6 Monaten 20 kg abgenommen und halte ohne Aufwand mein Gewicht und habe eine Abneigung gegen süsses und gegen überfressen...
Jetzt brauche ich mal so ein Programm dass reich macht...
 
Oben