Moin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris05

Stamm Mitglied
Registriert
06. Jan. 2017
Beiträge
1.958
Reaktionspunkte
3.270
Name
Christina
Größe
1,68
Gewicht
Start 89,0
Zielgewicht
65,0
Diätart
LC
Moin Ihr Lieben,

ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christina und wie so viele, neues Jahr, neue Vorsätze ;)
Vor 3 Jahren habe ich mit Logi 15 kg verloren. Leider wurde ich luschig und habe alles + etwas mehr wieder drauf. Nun starte ich morgen mit Atkins. Mal schauen wie es so läuft und ob mein Heißhunger auf Süßes wirklich weg geht. Ich bin gespannt und werde berichten. Nun werde ich erst mal eine Runde lesen :)
 
Herzlich Willkommen,
Also die Lust auf Süßes ging bei mir durch Keto ziemlich gut weg (außer wenn ich mal gesündigt habe, dann hieß es Körperbeherrschung sonst hätte ich doch ne ganze Tafel und nicht nur ein winziges Stück Schokolade gegessen).

Wünsche viel Erfolg beim Abspecken
 
Oben