Nach Jahren wieder hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ahanit

Stamm Mitglied
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich war das letzte mal 2009 hier. Lang lang ists her.
Mir ging es lange Jahre recht gut, Gewicht war stabil, dann kam ein Ehemann und die letzten 2 Jahre DauerNachtdienst und zunehmende Gesundheitsprobleme. Was soll ich sagen, alles nicht förderlich für konsequentes Essen und somit für das Gewicht. Zu Allem Überfluß hatte ich im November auch noch den Fuß gebrochen was meine Bewegung stark eingeschränkt hatte.

Sei es wie es sei, ich hab es schleifen lassen und nun bin ich wieder bei knapp über 90. hatt ich ja schon mal vor ewigen Zeiten. Aber immerhin ist es nicht über mein Ursprungsgewicht gegangen.

Auf jeden Fall muß ich nun wieder konsequenter werden. Und da ich den Nachtdienst nun los bin und mich auch sonst umorientiere sprich ab Herbst eine neue Ausbildung, mache naja besser gesagt sogar zwei, ist jetzt der perfekte Moment wieder zu beginnen.

Also auf ein neues

Ahanit
 
Welcome back :)
 
Hallo

Ich war das letzte mal 2009 hier. Lang lang ists her.
Mir ging es lange Jahre recht gut, Gewicht war stabil, dann kam ein Ehemann und die letzten 2 Jahre DauerNachtdienst und zunehmende Gesundheitsprobleme. Was soll ich sagen, alles nicht förderlich für konsequentes Essen und somit für das Gewicht. Zu Allem Überfluß hatte ich im November auch noch den Fuß gebrochen was meine Bewegung stark eingeschränkt hatte.

Sei es wie es sei, ich hab es schleifen lassen und nun bin ich wieder bei knapp über 90. hatt ich ja schon mal vor ewigen Zeiten. Aber immerhin ist es nicht über mein Ursprungsgewicht gegangen.

Auf jeden Fall muß ich nun wieder konsequenter werden. Und da ich den Nachtdienst nun los bin und mich auch sonst umorientiere sprich ab Herbst eine neue Ausbildung, mache naja besser gesagt sogar zwei, ist jetzt der perfekte Moment wieder zu beginnen.

Also auf ein neues

Ahanit

Es nie ein guter Zeitpunkt es schleifen zu lassen.

Aber das mit dem Ehemann habe ich nicht verstanden?

Unsere amerikanischen Freunde haben ein nettes Sprüchlein "Motivation fades, diszipline stays"
 
Mein Mann mag Kohlenhydrate und er ist sehr gerne....

Jaja nichts als Ausreden ;) Es ist mühselig getrennt zu kochen, aber nun hab ich wenigstens die Zeit dazu
 
Lass ihn kochen, oder koch halt Kohlehydrate für ihn mit.

Hat er sie dir zwangsweise in den Mund gesteckt? Warst du gefesselt (51 Shades of Carbohydrates..)?
 
Nein hat er nicht, aber wenn man von 72h 39h (Also in drei Tagen soviel wie andere in einer Woche) arbeitet hat man wenig Lust noch was selbst zu kochen und wenn der Männe dann was macht isst man bequemer Weise mit... Hab doch schon zugegeben das ich es hab schleifen lassen...
Vor allem wenn irgendwelche Idioten (Kinder Schwiegereltern Mann Kollegen....) dann meinen weil man ja den Tag zu Hause ist einem noch zusätzlich Arbeit aufhalsen zu müssen und nicht im geringsten kapieren das eine 13h Schicht in der Nacht sehr anstrengend ist und man irgendwann auch mal schlafen sollte.

Keine Rechtfertigung ich habs verbockt, das weiß ich. Aber ich kenne niemanden der ohne Verluste mehrere Jahre Dauer Nachtschicht macht. Die meisten nehmen zu oder Rauchen dann entsprechend mehr, ist genauso schlimm.

Aber das ist ja nun um also gehen wir es wieder an und vor allem machen wir nie mehr Dauer Nachtschicht... -Hoffentlich-
 
Ach mach dir nichts draus, Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen. Wichtig ist, das man daraus lernt und wieder nach vorne schaut^^

Aslo nicht mehr an Vergangenes denken, sondern weitermachen :)
 
Oben