Nährwertangaben bei Rezepten hinzufügen!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gambler110

Stamm Mitglied
Registriert
22. Apr. 2004
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Liebe Freunde,
bitte macht mir die Arbeit einfacher, indem Ihr bei Euren Rezepten auch noch die Angaben zu Kohlehydraten (Eiweiß, Fett und Kcal zwar erwünscht aber nicht unbedingt erforderlich) beifügt. Bitte auch um die Anmerkung in welcher Phase (Atkins1, 2 oder 3) dieses Gericht gegessen werden darf. Scheut Euch nur nicht unsere Nährwertdatenbank zu benutzen, sie ist fast perfekt!
Stürze mich demnächst gleich rein, um die bereits geschriebenen Rezepte zu editieren. Bitte um Eure Unterstützung

gambler110
 
hi,
bin neueinsteiger, wo finde ich denn die rezepte bzw. generelle info über die atkins-diät????

danke für antwort, gruß alex
 
das solltest du auch lesen :)

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=832[/DLMURL]
 
Oben