Neu hier und motiviert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mönchen

Neuling
Registriert
05. Jan. 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle ich freue mich hier zu sein. Ich bin 45 Jahre nur 1,61m und bringe im Moment 87 Kg. auf die Waage. Vor 3 jahren hatte ich mein Zielgewicht von 66 Kg erreicht. Doch langsam hatten sich die Kilos wieder drauf geschmuggelt. Ganz besonders in den letzten 1,5 Jahren in denen ich mich um meine kranke Mutter kümmerte und auch sonst alles etwas drunter und drüber ging. Da hatte ich einfach keine Kopf für mich und meine Ernährung. Langsam kehrt wieder etwas Ruhe und Normalität ein, so habe ich nun auch wieder Motivation und möchte es wieder anpacken in meine zu eng gewordenen Kleider zu kommen.
Das letzte mal habe ich mit weightwatchers abgenommen aber mit dem neuen System kam ich nicht zurecht. Nun möchte ich es mit low carb probieren, habe Anfang der Woche gestartet und komme bis jetzt ganz gut zurecht. Freue mich hier auf regen Austausch und bin schon sehr gespannt
 
Oben