Neue Hosen, Größe 36

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pummeleinhorn

Stamm Mitglied
Registriert
27. Aug. 2018
Beiträge
495
Reaktionspunkte
465
Größe
162
Gewicht
60,1
Zielgewicht
53
Diätart
Keto
Hurra Hurra! Ich habe mir ja kürzlich Schlagjeans bestellt, da es die in den Geschäften nicht mehr gibt und ich habe sie in Größe 38 und 36 bestellt und ich passe in die 36 rein!! Ich bin begeistert! Ich hab zwar noch nicht soviel abgenommen, auf der Waage, aber im Umfang scheinbar schon. Das motiviert natürlich. Ich passe zwar noch nichtmal ansatzweise in meine alten zu-eng-Hosen rein aber ich krieg sie zumindest mal schon wieder über die Oberschenkel gezogen, das ging bis vor kurzem garnicht :talking::giggle::nod::nod:
 
Das ist natürlich sehr motivierend, kann deine Freude gut verstehen. :) Weiterhin so schöne Erfolge!
Allerdings denke ich, dass es mit dem Ticker, der z.Zt. deine Signatur schmückt, dann wohl vielleicht doch nicht so gut in die neuen Hosen passt. ;)
 
Das ist der Ticker von blaumeise, nicht meiner. In meinem Tagebuch hab ich schon Bilder gepostet, ich verstehe nicht warum der falsche angezeigt wird.
 

Neueste Beiträge

Oben