Neuzugang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Midnight

Mitglied
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo,

mein Name ist Michael, ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Leipzig :lol:

Ich mache seit rund 6 Wochen eine ketogene Diät, wobei ich schon fast 8 Kg an Gewicht verloren habe. Täglich (Montag bis Freitag) fahre ich 35 Km mit dem Fahrrad zur Arbeit und habe ein kcal-Defizit (täglich) von rund 700 bis 1000 kcal (damit komme ich sehr gut klar). Pro Tage esse ich nicht mehr als 20 g Kohlenhydrate, wobei ich ausreichend Gemüse esse (denke ich).

Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben ;)


Liebe Grüße,

Midnight :cool:
 
AW: Neuzugang

Willkommen und viel Spaß im Forum.

Dein Defizit ist reichlich hoch. Das könnte dir über kurz oder lang Probleme bereiten, auch wenn du dich satt fühlst.

Gemüse braucht man wirklich nur sehr wenig. Bei mir gibt es maximal 1x pro Woche etwas Kraut oder sowas.
 
AW: Neuzugang

Ja, das Defizit wollte ich eigentlich bei 500 kcal (pro Tag) einpendeln lassen, doch wenn ich Sport treibe, dann habe ich relativ wenig Hunger. Muss mich dann regelrecht zwingen was zu essen, um wenigstens das o.g. Defizit zu erreichen!
 
AW: Neuzugang

Einfach energiereichere Nahrung essen.
Da kommt man sehr schnell auf die Kalorien
 
AW: Neuzugang

Brat dein Gemüse einfach in viel Fett!
 
Oben