nix geht mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jenny78

Neuling
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben,
wie schon bei meiner Vorstellung beschrieben mache ich seit Januar Logi, habe mein Gewicht von 86 kilo auf 71 reduziert. Doch seit 2 Monaten hänge ich auf einem Plateau rumm und nichts passiert. Zu Beginn hab ich mit 1500kcal angefangen und bin durch die Abnahme auf 1300kcal runter gegangen(weniger Gewicht, weniger kcal). Doch leider passiert nichts. Ich mache 2 mal die woche Sport ( Zumba und Compat).
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann???
Wäre sehr lieb
Danke
 
Bitte fülle doch dein Profil aus, z.B. die Größe ist wichtig.

Grüße
Perdita
 
Zählst du auch Getränkekalorien? Die sind meist "schuld", wenn man sonst nichts findet.

Hast du deine Schilddrüsenwerte untersuchen lassen? Nimmst du viel Salz zu dir? Wiegst du dich jeden Tag zur selben Zeit?

Was auch empfehlenswert ist, ist sich ein Trainingsgerät zu suchen, das Spaß macht; es ist immer verfügbar, und wenn man es gern macht, benutzt man es dementsprechend häufig; das gute ist, dass man sich nebenbei auch mit allerhand Elektronik ablenken kann.
 
Oben