No wonder Idealsuppe Low carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Banshee

Stamm Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
11.188
Reaktionspunkte
711
Ort
Braunschweig
Name
Ine
Größe
165
Gewicht
47 kg
Zielgewicht
hab ich nicht
Diätart
Wohlfühlessen
Gerade bei Real entdeckt:

Idealsuppe Huhn-Nudeln ideal für ihre LowCarb-Ernährung.

Pro 100ml 2,9g KH, die Dose fasst 390ml und kostet 1,59€.
Zubereitet mit gesunden Ölen wie Oliven- oder Rapsöl, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker konnte ich auch keine entdecken.

Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, guggst du hier:

http://www.barteroder-shop.de/sess/...ta/0007_No+Wonder/product_overview.shopscript

Habe noch Gurke-Tomate und Gemüse-Rindfleisch gekauft, werde ich mir zur Arbeit mitnehmen. Bin gespannt, wie´s schmeckt! >:)
 
da wird jedesmal eine session eröffnet,
nimm diese adresse ;)
 
Oh, sorry, aber guter hat´s ja schon gerichtet! Danke! :lover:
 
"Huhn-Nudeln" [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]2,9 g -> macht 12 KHs. Ist mir für Phase 1 noch etwas viel. Aber danke für den Hinweis. Werde mal in unserem Real danach suchen.

Möhre-Orange hat schon 6,2. Da findet man sich auch "normale" Suppen, die sowenig KHs haben. Am Dosenregal bin ich bis jetzt immer vorbeigelaufen. Wird aber demnächst mal genauer inspiziert ;)
[/SIZE][/FONT]
 
Huhn + Nudeln war übrigens gar nicht lecker. Was ganz gut schmeckt, ist Gemüse + Rind und Gurke + Tomate. Aber die thailändische Bihunsuppe ist mir doch 1000 Mal lieber! >:)
 
War heut im Real. Hab auch diese Suppen gefunden (1,99 wenn ich richtig geschaut habe :shock:). Dann auch mal mit anderen Suppen-Konserven verglichen. Gibt viele, die 3-5g/100ml haben. Hab dann die TIP Delikatess Festtagssuppe für 0,69 Euro gekauft. Hat 3,3g/100ml. Ist jetzt meine Not-Reserve, wenn ich mal abends noch Heißhunger habe. ;)

Lg
Susanne
 
Real

So! Ich war heute bei Real und hab mich sooo auf ne leckere Suppe gefreut.. Doch ich hab keine gefunden und kam mir auch ein wenig bescheuert die ganzen Dosen zu überprüfen .
Also hab ich eine Verkäuferin gefragt die gemeint hatte dass sie von einer Ideal Suppe ´´No Wonder´´ nie was gehört hat . :shock:

JA ABER ! erklärt mir des ma jemand ??
Meint ihr ich soll nochmal schauen oder ne andere Verkäuferin fragen oder einfach aufgeben . Falls es euch hilft ich wohne in Duisburg.
Vielleicht ist des da anders. Was ich bezweifel..
 
Oben