noch nicht genug :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

irode

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich bin 21 Jahre Alt , 1.83 groß und wog vor 5 Monaten noch 116 Kilo.
In diesen 5 Monaten habe ich 24 Kilo abenommen und mein Gewicht schwankt jetzt zwichen 90-93 Kilo je nachdem wie viel Wasser sich gerade im Körper befindet ^^

Ich merke schon das ich zb. meinen Gürtel enger schnallen kann ohne abgenommen zu haben was dafür spricht , dass ich Muskeln dazu bekommen habe. Allerdings geht mir das ganze immernoch zu langsam.... Mein ziel ist es zwichen 75 und 80 Kilo zu landen^^

Ich bin eigentlich garnicht schüchtern und habe kein Problem damit Fremde Leute anzusprechen oder mich vor versammelter Mannschaft zum Affen zu machen. Bin eher der chillige nette Typ der einen zum Lachen bringt und daher sind 80% meiner guten Freunde Frauen.
Nun zu meinem Problem^^ ich hab mich in ein Mädchen verliebt mit der ich mich gut verstanden habe , aber es wird nicht mehr dazu kommen das ich sie ohne weiteres treffen kann. Ich müsste schon meine anderen Freundinnen dazu einladen , damit sie dazu kommt. Ich trau mich aber auch nicht ihr das zu sagen... klingt bestimmt voll blöd ... Wir hatten zwar immer viel spaß zusammen und schreiben tut sie mir immernoch , aber ich würde sagen im moment sind wir nicht einmal Freunde.

Ich kenne viele Geile Frauen , aber hab mich in die süße verguckt hah^^ Ich liebe einfach wie sie rumalbert. Sie ist immer freundlich zu allen und die Gespräche mit ihr machen mich einfach nur glücklich. Ich hab nur das Gefühl , dass sie viel besseres als mich verdient. Sie ist zwar die Motivation die mich vorran treibt , aber ich habe keine Ahnung was ich mache wenn sie bis dahin schon vergeben ist. Das einzige was ich ihr im Moment bieten kann ist Ehrlichkeit. , wobei ich mich dazu nicht einmal traue. Ich könnte vor die Tür gehen und Haufenweise Frauen ansprechen nur nicht sie , weil ich Angst vor Ablehnung habe :(

Ich rede mir ein das ändert sich wenn ich 80 Kilo wiege lol...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: noch nicht genug :)

Hallo

Wie du ja schon selbst erkannt hast, ist das absoluter Stuss.
Wenn du sie jetzt nicht ansprechen kannst, dann kannst du es auch nicht wenn du abgenommen hast. Das ist nur ein vorgeschobener Grund.

Im Grunde gibt es nur wenige wirkliche Möglichkeiten:
  1. du reisst dich zusammen und sprichst sie an, weil du sie willst.
  2. du sprichst sie nicht an und spielst weiter den unglücklich verliebten.
  3. es gibt andere Gründe sie nicht anzusprechen, weil du eigentlich weißt das es mit ihr nicht klappen kann.

Alles was du da wirklich verlieren kannst, ist eine Illusion.
Im Grunde ist es auch egal, in welches Mädel du dich nun verliebst: Es wird nicht die letzte sein. Also lohnt es sich kaum zu zögern.

Punkt 1 ist vermutlich der Beste weg Klarheit zu gewinnen. Selbst wenn es nicht klappen sollte, wird es dadurch kaum schlimmer werden
Punkt 2 ist zwar auch irgend wie ein romantisches Gefühl, aber am Ende ja nur wenig zielführend.
Wenn Punkt 3 zutrifft, dann solltest du dir diese (handfesten) Gründe klar machen und die Sache abhaken.

Das was du im Moment hast, ist doch besten falls Rumgeeiere.

Weiter abnehmen kannst du so oder so. Das hat nichts mit der kleinen zu tun. Versuche nicht zusammenhänge aufzubauen wo keine sind. Dabei kannst du nur verlieren (und damit ist jetzt kein Gewicht gemeint ;) )

Du wirst sie nicht durch zögern oder durch abnehmen gewinnen. Das klappt nicht
 
AW: noch nicht genug :)

Wie so oft verliebt man sich instinktiv in jemanden, von dem man weiß das es nichts wird... so schließt man gleich mal aus verletzt zu werden.
Man hat das Verliebt-sein, aber muss nicht Gefahr laufen, verlassen zu werden.
 
AW: noch nicht genug :)

Es ist leider 3. ihr habt recht -.- Ich hab mich in die verliebt mit der es niemals was werden kann...
Ich habe das Glück , dass ich recht süß bin , meine Haare gut geele und das übrige Fett mich sogar gut aussehen lässt ^^
Kein wunder 1,83 und 92 Kilo ist ja nicht soviel.
Ich merke schon das sich jetzt sehr viele Mädchen nach mir umdrehen , da ich etwas muskolös wirke.
Schlecht ist eigentlich nur das sie immer so Jung sind und ich seid ca. 2 Monaten an diesem einen Mädchen hänge.
Ich hab ein anderes Mädchen 2 x gedated und danach hab ich das mit ihr beendet , weil ich nur an die eine denken konnte :(
Ich wollte ihr keine Hoffnungen machen. Sie hasst mich jetzt bestimmt , aber besser zu früh als zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: noch nicht genug :)

Naja vielleicht freut es jemanden das Ich ohne Gewicht zu verlieren 4 Gürtel Schnallen enger schnallen kann^^ Ich trag die Hose sehr Tief wie die meisten Männer und mir wurde in den letzten 2 Monaten sehr oft gesagt das ich garkeinen Arsch habe^^ Früher hatte ich wegen meinem Hintern Komplexe lol. Jetzt ist es Hinten so wie es sein soll >:)
 
AW: noch nicht genug :)

Bissel Hintern ist doch für einen Mann auch gut.

Wenn jemand vor mir hergeht der "5 Pfund Hose wegen Mangel an Arsch zu verkaufen" hat finde ich das nicht sexy.
:rotfl:
 
AW: noch nicht genug :)

Naja, ich hab jetzt keinen Hintern mehr^^ so beschreibt es zumindest meine Schwester.
Ich bekomme von außen Hormone verabreicht , aus diesem Grund scheine ich manchmal weinerlich zu sein. Jetzt, wo ich einigermaßen klar denken kann hab ich eingesehen , dass sie nichts für mich ist.
Seid mein Testo Spiegel höher liegt purzeln die Pfunde auf eine Art und Weise die mir angst macht. Ich hab echt viel gegessen in Kcal und frag mich langsam wo das ganze Essen bleibt. jeden Tag zeigt die Wage weniger an.
Sagen wir mal so es geht mehr rein als meinen Körper verlässt und trotzdem verpufft das Fett regelrecht.
 
AW: noch nicht genug :)

Hallo

das ist ja das schöne an den männlichen Hormonen ;)
Wir laufen einfach mit höherem Standgas als die Mädels.
Darum können wir auch (mit etwas Sport) futtern bis der Arzt kommt und nehmen trotzdem ab.
3000 Kalorien am Tag? Kein Problem mit einer Stunde Sport.
Probleme bekommen wir erst, wenn wir 4 oder mehr Stunden wirklich viel Energie verbrauchen. Das kann man dann kaum noch essen.
Ein bekannter hat mir das mal vorgerechnet.
Er ist 182 cm groß, arbeitet im Gerüstbau und trainiert dazu an 6 Tagen die Woche. Sein Gewicht liegt bei etwa 105 kg.
Obwohl er ein wenig kleiner ist als ich, ist er ein Berg von einem Mann.
Er ist mein (unerreichbares) Trainingsvorbild.
Ich habe wohl als Informatiker doch den falschen Beruf gewählt ;)

Er verbraucht beim Training etwa 2500 Kalorien.
Dazu kommt sein normaler Tagesumsatz von ca. 3500 Kalorien.
Daraus ergibt sich, dass er bei ca. 6000 Kalorien nicht zunimmt.
Da er aber Muskelmasse aufbauen will, braucht er im Schnitt 6500 Kalorien.
Da wird dann essen zur Arbeit.
Er schafft aber gerade mal so die 6000 Kalorien am Tag. Ohne den Ruhetag (also einen Tag ohne Sport und körperliche Arbeit) hätte er wirklich ein Problem.

Ich habe ihn mal in einer Aufbauphase essen sehen. Von seinen Portionen wird ein 4-köpfige Familie locker satt. Ohne spezielle Weight-Gainer ist er aber trotzdem in solchen Phasen aufgeschmissen.
Das hat natürlich nichts mehr mit LowCarb zu tun ;)

Du meinst es geht mehr rein als raus kommt?
Nicht den ersten Satz der Thermodynamik vergessen.
Nicht wenig verlässt dich in Form von Energie.
Dabei zählen sowohl Sport, als auch die nicht unerheblichen Wärmeverluste.
Gerade wenn der Testosteronspiegel etwas höher ist, verheizen Männer recht viel Energie. Damit dabei die Körpertemperatur nicht steigt, tragen wir weniger Kleidung und schwitzen mehr.
Das ist auch der Grund, warum die Mädels so oft kalte Füße haben. Sie produzieren nicht genug Abwärme und so spart der Körper dann Energie in dem er die Durchblutung der Extremitäten drosselt.
Wenn es ums Abnehmen geht, sind wir Männer klar im Vorteil. Wenn es aber heißt in Kriesenzeiten mit wenig Nahrung zu überleben, dann sehen wir recht schlecht aus. Das können die Mädels besser.

Wir haben also Glück, dass wir in der richtigen Zeit leben >:)
 
AW: noch nicht genug :)

... und, irode?
immer noch verliebt?

jetzt siehst du ja sicher so aus, wie es dir an dir selbst am besten gefällt - oder?
da darf das selbstbewusstsein schon auch gewachsen sein!
 
Oben