Norbert aus Wien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gambler110

Stamm Mitglied
Registriert
22. Apr. 2004
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich heiße Norbert, bin aus Wien, 42 Jahre alt und fett. :cry: Habe schon als Kind darunter gelitten immer dicker als andere zu sein, besonders in der Pubertät als alle in die Höhe schossen und ich in die Breite wuchs. Habe als Jugendlicher dann ins Boxen angefangen und war 1994 sogar Österreichischer Staatsmeister. Durch den Sport war es so halbwegs möglich das Gewicht in den Griff zu bekommen. Als ich 1996 damit aufhörte, habe ich in kurzer Zeit 25 Kilo zugenommen und wiege heute 116 Kilo bei 175 cm! Bin auf der Suche nach der Ätkins-Diät auf diese Seite gestoßen und finde sie spitzenmäßig. Kann mir gut vorstellen, daß in der heutigen Zeit das Überangebot von Kohlehydraten in den westlichen Ländern zu einer ungesunden Ernährung führt und daß die Predigten der Ärzte und Ernährungswissenschaftler, Fett auf jeden Fall zu meiden, falsch sind (hat bei mir auch nie funktioniert). Da ich mir eine Ernährungsumstellung fest vorgenommen habe und ich sowieso ein Fleischtiger bin, werde ich am 13.05 mit der ketogenen Diät beginnen. Bin mir sicher, daß es mit Gleichinteressierten und Leidensgenossen auch einfacher ist.

Viele Grüße aus Wien
Norbert (gambler110)
 
Herlichen Willkommen in unserer Runde. :winke:
Deinen Mut die Kilos in Angriff zu nehmen finden ich total spitze.
Viel Glück.
Freue mich jetzt schon auf deine Berichte.
Viele Grüße
 
Hallo gambler110!! :wink1:
Erst mal ein fröhliches Halloo und Willkommen in dieser Runde... :party95:
Ich find´s toll, das du den Kampf gegen die Pfunde auf Dich nehmen willst...
wünsche dir viel Erfolg
...dickesdaumendrück...
 
Hallo Norbert!
Ein Herzlich Willkommen wünsch ich dir!
Freu, freu, :looling: endlich a Wiener. Da können wir uns sicher unterstützen wenn einer was von uns sucht.
Lg Neszio :lol: :party95:
 
Oben