Ohne KH Ladetag schläft Stoffwechsel ein ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:D Das würde ich nicht pauschalisieren, da gibt es auch solche und solche Menschen, wie beim allem im Leben.

Ich halte es auch für eine der besten Arten Sport zu treiben! Welche Ansichten ? Jemand der darauf aus ist das Bühnentauglich zu machen, na klar ist das einfach nur Krank.
Du willst mir ernsthaft sagen, mein Problem sind fehlende Muskeln? wie kommt es dann, das jemand der 50 Kg mehr wiegt ( auf Fett bezogen), trotzdem keine dickeren Oberarme wie ich hat? Will damit nur sagen, ich bin mir sicher, das ich für mein Gewicht verdammt gute Muskulatur habe. Und wie bitte sollte ich es auf 100 Kg bringen? Jeder der 100 Kg und mehr wiegt, aber einen niedrigen Körperfettanteil hat, nimmt 100.000 Prozent Steoride. Vielleicht gibt es einen von 100.000, der mit guter Genetik, Ernährung und hartem Training in 20 Jahre auch ohne dahin kommt. Das sind die Fakten, habe mich mit dem Thema extrem beschäftigt ! Eins kannst Du mir glauben, das letzte was ich im Sinn habe ist etwas ungesundes zu betreiben!
 
100kg ohne Steroide mit guter Muskulatur bekomme ich hin.

Ich habe 17% kfa bei 115kg.

6% wäre Bühnen-Ripped, 9-10% Sixpack.

Bei 108kg liegen die seitlichen Bauchmuskeln frei.

Nur eine Frage der Massephasen ..... *g*

Bin gerade bei 134kg und 22,5% kfa.
 
Zuletzt bearbeitet:
100kg ohne Steroide mit guter Muskulatur bekomme ich hin.

Ich habe 17% kfa bei 115kg.

Dann hast Du aber eine verdammt gute Genetik und bist eine der Ausnahmen, zudem trainierst Du dann schon lange lange Zeit. Mein Respekt auf jedenfall für Deine Leistung!!!
Wenn man mal erlich ist, wie oft sieht man jemanden der 100 Kg wiegt und sehr Muskulös ist? Extrem selten auf jedenfall!
Eine Massephase habe ich noch nie in meinem Leben gemacht, weil das erstmal nicht das Ziel ist. Vor einem Masseaufbau sollte schon der Körperfettanteil niedrig genug sein. Mein Ziel irgendwann sind es ca.85-90 KG zu haben.
 
Nee, kein Respekt.
Ich war im Jugendalter mal Leistungssportler (zeitweise).
100kg sportlich bei 185cm hatte ich damals schon, aber was für einen kfa% - damals keine Ahnung, hat uns nicht interessiert.
Ich bin dann sehr lange sehr übergewichtig gewesen, Spitze bei irgendwo Ü200kg.
Aber da bin ich nicht "regungslos zu Hause" gewesen, sondern habe immer noch Sport (soweit möglich) gemacht.

Dann hat man halt Waden und Schenkel, die mit 180-200kg umgehen können.

Erfahrungsgemäss muss man eine gewisse Menge Körperfett akzeptieren um Muskulatur aufzubauen.

Ich geh dann mal trainieren.
 
Es gibt ja nicht viele Bereiche, in denen so viel Unsinn erzählt wird, wie im Bodybuilding. Natürlich rennen dann auch gleich wieder tausend Bodybuilder einem solchen Trend hinterher.
Könnte das einer der Gründe sein, warum diese Leute oft als brunzblöde bezeichnet werden? :angel:
EXAKT.
 
Oben