Oki, dann werd ich mich auch vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kira1978

Neuling
Registriert
27. Apr. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll... Ich gehe stark auf die 40 zu, komme aus dem Ruhrpott, lebe dort mit meinem Hund und meinem Freund zusammen.
Ich versuche grad mich ein wenig zu orientieren was so diese ganzen Diät formen wie anabol, Atkins, metabolic, etc betrifft...
Ich möchte ab Freitag mit einer ketogenen Ernährung starten, Stix sind schon besorgt... Allerdings brauche ich bis dahin noch ein paar Infos, hihi...
Aber dazu bin ich ja jetzt hier

Wünsche allen Beteiligten einen schönen Abend/ Tag
Eure Kira
 
Herzlich willkommen hier!
 
Hallo Kira,

herzlich Willkommen.
Bin auch noch im Anfangsstadium.


LG
 
Herzlich Willkommen.
 
Willkommen,
Und wie ist der Fortschritt soweit?
Mit freundlichen Grüßen
 
Oben