Orangensoße / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dixiefee

Stamm Mitglied
Registriert
27. Apr. 2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
2 Orange(n), abgeriebene Schale
2 Becher Crème fraiche
100g Doppelrahmfrischkäse
Salz
Pfeffer
Süßstoff


ZUBEREITUNG
Orangen gründlich waschen, abtrocknen und die Schale abreiben. Orangen halbieren und den Saft auspressen.
Crème fraîche mit Orangenschale- und Saft verrühren. Frischkäse untermischen und mit Salz, Pfeffer und Süßstpff abschmecken.
Orangensauce schmeckt besonders gut zu gegrilltem Geflügel oder Fisch
 
ich lerns langsam *g* muß ich leider noch etwas warten. Aber ich werde sie ausprobieren. Hört sich soooo super an.
 
Ich hab es ausprobiert. Schmeckt recht lecker, allerdings nicht als Soße zum Fleisch. Es ist eher eine Süßspeise für den Nachtisch.
 
Hehe....naja, hauptsache es schmeckt :wink:
 
Oben