OSC - Juice Plus (wieder) Hype?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Black Forest

Stamm Mitglied
Registriert
27. Nov. 2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
81
Ort
im Westen
Größe
154
Gewicht
57,4
Zielgewicht
48
Diätart
ketogen
Geht es nur mir so, oder ploppen überall in sozialen Netzwerken wieder "Propagandaminister" von One Simple Change auf?

Ich muss sagen, es stimmt mich fast besorgt, wenn ich Post's von alten Schulkameradinnen angezeigt bekomme indenen sie, mit fast religiösem Charakter und "magisch angehauchter" Geheimnistuerei für diese Produkte werben... Juice Plus scheint mir fast auf die gleiche Stufe zu gehören wie irgendein heiliges Wasser das verkauft wird...
 
Ist auch spurlos an mir vorbei gegangen. Muss ich glatt mal googlen :) hört sich an wie die nächste xy austauschbare saft diät?
 
Hab ich auch noch nie gehört, kurz gegoogelt, scheinen irgendwelche Tabletten dabei zu sein. Naja, wird so schnell vergehen wie es gekommen ist.
 
Das sind wohl kleine Käpselchen indenen - angeblich - wertvolle Vitamine schlummern. War fast verleitet die Posts zu screenshotten, aber hoffe auch einfach dass es sich selbst für viele aussortiert wenn sie sich näher informieren.

Das vermeintlich fiese daran ist, dass die "Werbeträger" mit Ganzheitlichkeit werben...da werden Urlaubsbilder mit gesättigt blauen Küsten gezeigt, BMW's die sich vermeintlich durch die Lebens-änderung leistbar gemacht wurden und so fort...

Hier ein theatralisches Beispiel :

"
Oft höre ich die Leute sagen "Ich ernähre mich gesund"
#falschgedacht
1f61e.png
1f331.png


Zu fast jeder Jahreszeit haben wir ein Überangebot an Obst und Gemüse
1f34e.png
1f345.png
in fast jedem Supermarkt. Nur keiner weiß, was wirklich drin ist ?!
1f616.png


Es gibt sogar Erdbeeren im Winter!! Wie geht denn das
2753.png
❓
2753.png
❓
Und hat diese Erbeere überhaupt die Vitamine und Nährstoffe die sie haben sollte?

#Pestizide #genmanipuliert #reiseumdiewelt

In unserer heutigen Gesellschaft ist es leider so; wir können uns diesem Lebenswandel auch nicht komplett entziehen.

Aber wir können etwas für unsere Gesundheit tun!

Eine gute Grundversorgung unseres Körpers mit allen wichtigen Nährstoffen, kann uns widerstandsfähiger gegen die Auswirkungen all dieser Einflüsse machen.

Meine Familie und ich sind mit unseren #powerzwergen und dem #powerfood optimal versorgt! Mit den daraus entstehenden Abwehrkräfte haben auch wieder richtig Power
1f4aa.png
1f606.png

Zudem achten wir darauf dass unser Obst und Gemüse aus der Region kommt und auch wirklich Saison hat
1f642.png
:) (nicht immer, aber immer öfter
1f446.png
)

Möchtest du wissen was das genau ist und ob auch du das in deinen Alltag integrieren kannst?
Dann schreib mir eine kurze PN
1f64b.png
1f618.png


#osc
#healthylifestyle
#wissenwosherkommt
#wissenwasdrinist
#fürdieganzefamilie

"
 
Mit dem gesunden Obst ist es ja längst nicht so weit her, wie einem die Werbung immer erzählen will.
In erster Linie enthält Obst mal Zucker und da vor allem das latente Gift Fruktose.

Nur durch die Ballaststoffe im Obst wird dessen Wirkung wieder etwas relativiert. Wenn man das Obst nun auspresst, dann hat man Zuckerwasser ohne Ballaststoffe und natürlich noch die paar Vitamine. Im Grunde ist ein Glas Orangensaft mit einem Glas Cola direkt vergleichbar.

Der Haken ist nur, dass das die meisten Leute nicht wissen und/oder nicht wahrhaben wollen.
 
Lass sie doch, oder willst du die Welt retten? ;)
 
Leider sind Wahrheiten schon immer unpopulär. Wohingegen Mythen und Märchen schon immer der Renner waren. Einfach ne Pille einpfeifen und schon ernährt man sich gesund? Ohne Einkaufen? Ohne selbst denken oder sich gar informieren? Mühelos also. Ja wer gibt dafür nicht gerne ein kleines Vermögen aus.
 
Die einfachste Saftdiät kostet wenig und besteht aus einem Wasserfasten.

Wenn es heilig sein soll, kannst Du ja ein Kruzifix, einen Gebetsteppich, oder was immer sonst Du für ein Glaubenssymbol brauchst vor dich legen und es besprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Eve
Oben