Packen wir's an ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jupiter8713

Aktives Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

habe auch BBC-Beitrag über Atkins in VOX gesehen. Hat mich sofort gepackt. Habe seitdem das Buch "Diät-Revolution" gelesen und wurde noch begeisterter. Die letzte Woche habe ich alle Lebensmittel mit KH aufgegessen und morgen möchte ich mit der Atkins-Diät beginnen.

Ich habe Schwierigkeiten, mir ein abwechslungsreiches Frühstück vorzustellen. Speck und gebratene Eier liegen mir nicht. Ich denke eher an Hüttenkäse und Quark. Was eßt Ihr denn so zum Frühstück? Die Amis meinen, Hüttenkäse hätte zu viele KH, aber ich kann auf meinem pro 100g nur 2g entdecken. Das finde ich nicht viel.

Ich habe mir auch die Website atkins.com angesehen. Die FAQs sind sehr interessant (wenn man gut englisch kann).

Ich bin froh, eine deutsche Website gefunden zu haben. Über meine Erfolge werde ich euch auf dem Laufenden halten. - Ich wiege jetzt 70 kg und möchte auf ca. 64 kg runter. Wichtig ist mir vor allem, daß mein Fett an Bauch und Oberschenkeln verbrannt wird.

Das wär's erstmal.
 
hey, motivation ist wichtig und die hast du! also pack es an und berichte!!!!

frühstück... es gibt viele möglichkeiten... nur bedeutet es mehr aufwand. es gibt rezepte für ketobrot zb... im netz gibt es auch ketoprodukte zu kaufen. da kannst du marmelade oder cornflakes bekommen. auch ketoriegel für den heißhunger...

also für abwechslung ist gesorgt! such ein wenig mal in der rezeptabteilung.... wirst sicher was leckeres finden!!!!!

wieviel kh´s willst du am tag essen???
 
Hallo Ironbabe,

danke für Deine Antwort. Hat mir irgendwie gutgetan. - Ich möchte so 20 KHs am Tag essen maximal in der 1. Phase.

Herzliche Grüße
 
gern geschehen :)

20g kh pro tag sind wenig, aber zu schaffen!!! viel erfolg!!!
 
Hallo Jupiter, :moin:
auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Wünsche dir viel Erfolg bei den Kilos und hoffe du nimmst sie da ab, wo du es vorhast.
 
Hallo,

habe meine ersten 3 Tage hinter mir. Nach der ersten Nacht hatte ich starke Kopfschmerzen und mußte mich 2x übergeben. Auch habe ich mich schwach gefühlt. Am 1. Tag mußte ich ja auch alle Lebensmittel, die ich mir gekauft hatte, kosten (Feta-Käse, Emmentaler-Käse, Kassler-Schnitzel, Schweinekrustenchips usw.). Das war dann zuviel für meinen Magen. - Heute hatte ich 1/2 Hähnchen. Das war lecker.
Ich mache auf jeden Fall weiter. Es ist nur eine große Umstellung fast keine KHs mehr zu essen. Aber 1 kg habe ich schon abgenommen, obwohl ich mich in der ersten Zeit gar nicht wiegen wollte.

Liebe Grüße
jupiter8713
 
umstellungsprobleme in den ersten tagen sind normal, und hat fast jeder,..
 

Neueste Beiträge

Oben