Phase 1-3 Frikadelle mit Käse und Dip---> lecker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jamabimo

Aktives Mitglied
Registriert
04. Aug. 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
10
Ort
Celle
Hallo. lieber Leidensgeossen

hier mal ein kleiner Tip für den Hunger zwischendurch.

Ich macht euch Frikadellen ( 500 Gramm Hack oder Mett, ein Ei, Salz, Pfeffer und anstatt Brot oder Paniermehr haut ihr da je nach geschmack geriebenen Käse rein ) Kann man gut vorbereiten und auch noch am 2 oder dritten Tag naschen. Dann braten...fertig

Als Dip find ich Hüttenkäse ziemlich lecker, da dieser wenn er kalt ist, sehr erfrischend schmeckt.

Guten Hunger
 
Hallo. lieber Leidensgeossen

Wer leidet denn hier?:shock:

Die Ansicht ist überdenkungsfähig.

Wir haben einen tollen WEg zu genießen und abzunehmen.

Wenn man das leiden nennt dann wird mans eh nicht schaffen weil der Körper und das Unterbewußtsein sich von dem "Leid":rolleyes: lösen wollen.

Leiden tun hungernde Menschen in dritte Welt Ländern,;)
 
Ein Stück Fetakäse in der Mitte der Boulette versteckt ist sehr lecker und eine echte Geschmacksüberraschung.
Allerdings tritt beim Braten jede Art von Käse aus und geht teilweise verloren, da muss man etwas aufpassen.

Übrigens kann man für die Lockerheit auch etwas Quark oder Frischkäse dazugeben ABER eigentlich gibt es all die Ideen hier bereits im Forum!

lg Cherimoya
 
Jeder der Übergewicht hat leidet! Nur mal so erwähnt!
 
Jeder der Übergewicht hat leidet! Nur mal so erwähnt!


Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?

Ich finde nur jeder hat sich seinen Speck mehr oder weniger selber angefuttert und wenn es eine Lösung gibt dann leidet man nicht mehr dann freut man sich.

Der Ansatz Atkins und Co als Leiden anzusehen führt meist schnell zum aufgeben und daher erinnere ich immer wieder dass es Spaß machen kann und langfristig gedacht ist.
 
meine meinung ist, wenn man übergewicht hat leidet man! sonst würde man ja nicht abnehmen wollen.
 
Oben