Phase1 / > 20g KH / Tag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stellina20

Mitglied
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Guten Morgen, und Danke für den Tip.
Ich habe ja gelesen, was alles in Phase 1 nicht erlaubt ist. Nun aber doch noch mal eine Frage. Wenn ich mir das so zusammenstelle, dass ich auf jeden Fall unter 20g KH am Tag bleibe, sind diese Lebensmittel (wie zB Quark oder Joghurt, ) trotzdem nicht erlaubt, aus vielleicht anderen Gründen?Oder geht es wirklich einfach nur darum, dass man mit diesen Lebensmitten die 20g KH am Tag leicht überschreitet?
Danke schon mal
user_online.gif
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/report.php?p=990550"]
report.gif
[/DLMURL] [DLMURL="https://www.ketoforum.de/editpost.php?do=editpost&p=990550"]
edit.gif
[/DLMURL]
 
AW: Phase1 / > 20g KH / Tag

Hallo
mal so vorab: die KH sollten <20 g/Tag sein ;)

Bei Atkins sollte man diese Nahrungsmittel wirklich nicht essen bzw. die Mengen nicht überschreiten.
Wenn man einfach eine ketogene Diät macht, reicht es mit den KHs unter 20 g/Tag zu bleiben.

Beides wird funktionieren.
Atkins ist praktisch eine Teilmenge der ketogenen Diäten.
 
AW: Phase1 / > 20g KH / Tag

Hallo!

Milchprodukte können die Abnahme behindern, deshalb lieber nur den empfohlenen Maximalwert von 110g Hartkäse pro Tag essen. Die Lactose kann sonst einiges verzögern.
Viele fahren am besten in Phase 1, wenn sie wirklich nur Fleisch und Eier in Kombination mit kohlehydratarmen Gemüse+Salat und viel Fett essen.
 
Oben