Phase1 menstruation fällt aus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zoja

Mitglied
Registriert
18. Mai 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Hallo ihr lieben neuen und alten hasen,

Leider hat es mich jetzt auch mal negativ getroffen.

Ich bin seit 21 tagen in phase 1 und wollte jetzt zur phase 2 übergehen.

Nur leider bleibt meine periode aus.

Und nein ich bin nicht schwanger und möchte es auch nicht werden.

Ich bin 164 gross und 69.4 kg schwer. Also auch kein untergewicht.

Ich nehme bisher zwischen 400 bis 600 gramm die woche ab und möchte gerne wieder meine 60 kg haben.

Nur ich fühle mich dadurch verunsichert.

Ich esse knapp 2000 kcal am tag, so dass ich nicht an mängel leiden könnte.

Hat hier jemand erfahrung damit?
 
Konntest du in den anderen Beitrag was in Erfahrung bringen?
 
Nun, der Körper stellt sich um, auch hormonell. Da kann es schon passieren, dass der Zyklus etwas durcheinander kommt.
Meist regelt sich das von alleine wieder.

Ich hatte ohne Pille oder Spirale NIE einen regelmäßigen Zyklus. Seit ich LC esse hat sich das recht gut eingependelt.
 
Zoja,

wie lange bist Du denn drüber?
Ich hatte das Problem auch gerade, es aber überhaupt nicht mit der Ketose in Verbindung gebracht.


LG
 
Bin jetzt mittlerweile 7 tage drüber.

Vor Atkins neigte ich immer zu starken aber überpünktlich kommenden kurzen Zyklen.

Ich warte noch 7 tage werde dann zum Arzt gehen.

So extrem hätte ich es nicht erwartet besonders da dennoch die gewohnten weh wehschen da sind.
 
...ich war etwas über eine Woche drüber.
Wenn da gar nichts kommt, würde ich auch zum Doc gehen.



LG
 
Oben