Philadelphia "Pudding" / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bimbes74

Neuling
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, hie mal ein Rezept für einen kalten Pudding. Man nehme

200gr Philadelphia Doppelrahmstufe (~ 6,2 gr KH)
375gr Quark 40 % (~ 12,4 gr KH)
300ml Sahne (~ 10 gr KH)
1 Päckchen Götterspeise(Geschmack nach Belieben)
flüssiger Süßstoff entsprechend 100gr Zucker

Die Sahne steif schlagen und die Götterspeise mit 1/4 Liter Wasser verrühren. Dann einfach alles zusammen in einer Schüssel verrühren, das gibt eine cremige Masse, die auch schon gut schmeckt. Nun das ganze für ein paar Stunden in den Kühlschrank stellen, dann wir das schön fest. Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, dürften das noch keine 30gr KH sein. Und das wird ein ganz schöner Eimer voll, also vielleicht auch mal nur die halbe Menge machen. Die Masse hält sich aber auch ein paar Tage im Kühlschrank.
Guten Appetit.
 
Oben