Power Plate

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Babsi1976

Mitglied
Registriert
25. Sep. 2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
Graz
ich wollte das schon immer mal ausprobieren, war mir aber bei uns hier in der schönen Steiermark immer zu teuer angeboten. Letzte Weihnachten hab ich dann ein Monat geschenkt bekommen. am 8. Jänner hab ich gestartet, war 2-3x pro Woche auf der Rüttelplatte und das Training ist wirklich der Hammer. Ich hatte seit ich denken kann Oberschenkel, die der steirischen Hügellandschaft in Sachen Berge und Täler um nichts nach standen, das hat sich aber sowas von geändert! Mein ganzer Körper ist in dieser kurzen Zeit viel fester geworden und wäre nicht diese viele überschüssige Haut am Bauch, ich könnte schwören, da entwickelt sich ein 6er Tragerl :D
Dazu gehe ich natürlich nach wie vor laufen. Zwecks der Kondition und meinem wahnsinnigen Chef, der mich quasi out of the blue zum Businesslauf mit angemeldet hat.....
Bloß das Gewicht... da tut sich halt so rein gar nichts mehr. Hab mich bei 53 eingependelt und dabei bleibts wohl auch. Bin aber zufrieden :) (endlich mal :D ;) )
Jetzt ist das Monat leider fast um, nur 3 Einheiten hab ich noch vor mir.
Die Mitgliedschaft ist mir weiterhin zu teuer, jetzt muss ich mir Alternativen überlegen um das erreichte nicht gleich wieder zu verlieren *snief* vor wenigen Tagen bin ich auf das 7min Workout gestoßen, habs probiert und für recht gut befunden. Die Übungen sind denen, die ich auf der Platte machte, recht ähnlich. 30 sek Übung, 10 sek pause, so eine Art Circletraining...2-3 Durchgänge sollten es aber dann schon sein denke ich, rein nur einmal das Ganze wär sicher vergleichsmäßig zu wenig, auch wenn mans täglich durchzieht.
Resumee: wer ein Training auf der Power Plate angeboten bekommen und es sich leisten will und kann, sollte das auf jeden Fall probieren!
 
AW: Power Plate

Unser McFit hat vor wenigen Monaten umgebaut und neben vielen Neuerungen jetzt auch 2 Powerplates.
Ich hab mich auch prompt verliebt :D
Mache aber hauptsächlich den Zirkel.
Aber ich wärme mich supergern auf den Dingern auf!
 
Oben