Powerplate

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kira02

Stamm Mitglied
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr denn im allgemeinen von der Powerplate??? :?:
Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Geräten??
8)
Wegen akutem Zeitmangel bei mir wäre das nämlich meine Rettung.
Ich lasse mir gerade ein Leasingangebot zuschicken und so wie es aussieht wird es gar nicht mal so teuer.

Liebe Grüße.
Jenny
 
Hallo,

zu welchem Zweck??

Habe lange im Studio auch Power-Plate trainiert.
Ist zum Bodyforming gut, aber kein Gerät zur Gewichtsreduzierung.

LG
 
Genau zu diesem Zweck!

Würde gern alles etwas straffen und da ich echt super wenig Zeit habe käme mir dieses Ding gerade recht..Ist echt keine Ausrede.Bin gerade an bauen, hab kack Arbeitszeiten und spiele in ner Band die zwei mal die Woche probt.

:leb: :leb:

Habe schon von tollen Erfolgen der Power-Plate gehört.
Jenny
 
Wie Claudi schon schrieb zur verbesserung der Lokalen Ausdauer und Kraft ist das Gerät unter bestimmten Vorraussetzngen gut geeignet.

Zur Fettverbrennung musst du allerdings im allgemeinen Ausdauerbereich trainieren, also viele Muskeln gleichzeitig einsetzen.
Und natürlich noch die Muskelmasse steigern, die erhöht dann deinen Stoffwechsel Grundumsatz.

Kauf dir lieber ein paar gute Lauf- oder Walkingschuhe, da hast du unheimlich mehr von !!!
 
Ja, da liegt das Problem.

Ich hatte angefangen zu joggen, aber wie ich schon sagte, ist es aus zeitmangel nicht sehr effektiv wenn man alle zwei Wochen mal laufen geht.
Deshalb dachte ich ja an die P-Plate weil man da nicht so lange drauf muß, oder auch mal vor der Arbeit gehen kann. Walken oder joggen vor der Arbeit ist nichts für mich. Abends bin ich erst so ab sieben Uhr daheim und danach ist Häusle bauen angesagt oder die Band.
Na ja wie dem auch sei, ich laß es mir nochmal durch den Kopf gehen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß. Jenny
 
Hallo Kira,

ich möchte im April mit Power-Plate im Studio anfangen. Straffung des Körpers finde ich ganz optimal. Fettverbrennung wäre zwar auch toll, aber was nicht ist, das ist nicht. Habe wie Du auch keine Zeit. Morgens um 5 Uhr auf, 20 Uhr daheim, was essen, noch 2 Std PC, Bett. Woende Haus und Büro. Na ja.

Die Geräte im Studio sollen ca. 10 000 EUR pro Stück kosten. Was kostet denn sowas, wenn Du es Dir kaufst ???? Ich nehme an, die Kosten für die Nutzung im Studio werden auch nicht gering sein (Preis noch nicht bekannt). Läuft auch außerhalb der normalen Monatsbeiträge (bin nicht angemeldet da).

Danke für Infos

Gruß

Heike
 
Hey,

ich krame mal das Angebot die Tage raus und gebe dir dann genauere Infos, ok.
Ich kann mich dunkel erinnern das die kosten im Monat so bei 100 Euro liegen aber ich guck noch mal nach.Im Studio ist es ungefähr dasselbe. Allerdings mußt du da zu bestimmten Zeiten in Kurse. Wobei wir wieder bei dem Zeit Problem wären. Die meisten Studios bieten das auch nur in Verbindung mit nem richtigen Vertrag an.
Alla ich schreib dann wenn ich nachgeschaut habe.
Bis denne
Jenny :)
 
Hallo Kira,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich hoffe, Du kannst bald was näheres dazu sagen, da ich mich ja Anfang des nächsten Monats in diesem Studio zumind. um feste Termine kümmern müsste, wenn nicht sogar anmelden.

Klingt ja interessant.

Schönen Abend noch .

LG

Heike
 
Hey Heike..

Ich finde meine Unterlagen nicht mehr. :oops:
Schau doch mal bei www.powerplate.de rein. Da gibts ne Telefonnummer bei der du dir selbst was bestellen kannst.
Tut mir leid aber ich bin echt etwas chaotisch was Papierkram angeht.. :kratz:
Viel Erfolg.
Jenny
 
Hallo Kira,

no Prob. Ich gucke ja erst mal was Studio für Preise hat.

Bis bald mal. Kannst Dich ja mal melden, wenn Du das Gerät ausprobiert hast. Ich schreibe auch mal, wenn´s soweit ist.

LG

Heike
 
Aaaalsoooo, Hey Heike

mich hat das Thema net mehr los gelassen und da hab ich in meinem neu gewonnenen Eifer doch noch den Papierkram gefunden. Und hab mir heut direkt eine Powerplate bestellt.
Zu den Daten.
Leasing 99.-- Euro monatlich auf 48 Monate Laufzeit, oder
einmalig 3499.-- Euro.
Lieferzeit ca. zwei Wochen Schulung wird direkt zuhause mit nem Trainer durchgeführt und ist jeweils im Preis mit drin.
Da wir uns die Plate mindestens zu viert teilen sind die Kosten monatlich nicht mehr so dolle.
So, jetzt weißt du was ich weiß :!: :idea: . Die Leute da sind super nett und Beraten am telefon sehr ausführlich und gut.
Also dann können wir uns ja demnächst mal gegenseitig Bericht erstatten. :mrgreen: Bin gespannt.
Lieben Gruß
Jenny
 
Huhu Jenny,

also ich fange nächste Woche Mittwoch im Studio an. Kostet 10-er Karte 99 EUR. WErde das also erstmal austesten. Deine Variante hört sich aber auch höchst interessant an.

Wir bleiben in Verbindung. Melde mich , sobald ich erste "Erfahrungen" gesammelt hab.

LG

Heike
 
hallo kira, ich habe deine nachricht gelesen. ich interessiere mich für die leasingangebote für powerplate, aber ich weiß nicht wie ich an informationen darüber kommen soll. wo hast du deine infos her?
 
Hallo Jenny,
ich trainiere seit zwei Monaten regelmäßig mit der powerplate und bin sehr angetan. Bevor du gar nichts machst, ist das auf jeden Fall eine Alternative. Ich bin 5 x die Woche im Fitnesscenter (Ausdauer/Gewichte), hab halt die Zeit. Ich zahle als Mitglied für die (tägliche) Nutzung der powerplate nur 29,- Euro extra.
LG Sonja
 
hallihallo,
ich habe letztes jahr an einer studie teilgenommen, die sowohl powerplate als auch bodytransformer enthielt. man konnte sich aussuchen, ob man beides machen wollte oder nur eins davon. es gab bei der powerplate etliche übungen, die nur mit entsprechender muskelmasse im bauch- und rückenbereich machbar sind, was mich verdammt frustriert hat. falls es hier leute gibt, denen es genauso geht, der bodytransformer ist eine interessante alternative. beides wird bei uns in sunshine sonnenstudios angeboten, die powerplate für 10 euro pro sitzung und der bodytransformer für 15 euro.
 
Meine Erfahrungen mit Power-Plate

Hallo,

nchdem wir hier vor einiger Zeit die Diskussion bzgl. Power Plate hatten, habe ich mir damals die Unterlagen angefordert wg Leasing. Die Vertragsbindung war mir aber zu lange. Ich habe mir bei e-bay vor einem Jahr ein entspr. Gerät ersteigert, welches natürlich nicht an die original Power-Plate herankommt. Trotzdem konnte ich eine deutliche Straffung aller Körperpartien feststellen (unter dem Fett - seufz). Ich bleibe dabei und finde es gut.

Jetzt haben wir im Büro einen Fitnessraum eingerichtet bekommen. Möchte ab sofort 2 - 3 mal in der Woche abends dort antreten. Da ich einen langen Arbeitstag habe (aufgrund Fahrzeiten von 6 Uhr bis gegen 20 Uhr) ist das ideal. Wird´s dann eben 21 Uhr. In ein Studio würd ich es in der Woche aber nicht mehr schaffen. Ggf ist dies eine Alternative.

Poer Plate hilft zwar zur Straffung, Kalorienverbrauch ist aber gleich 0.

Ich berichte, wie die Kombi sich auswirkt.
LG

Heike
 
Ohne gezieltes Training mit Gewichten,und zwar richtig hart und
Schweisstreibend hilft das alles nichts beim Ziel:
Ich will abnehmen!
Alles Augenwischerei mit Guter Werbung und ein paar bezahlten
Vorzeigesportlern!:rolleyes:
 
ich trainiere neben ausdauer und kraft auch so 5 min. powerplate .

das ist doch n super angebot :[DLMURL]http://de.powerplate-europe.com/pp-shop/index.html[/DLMURL] - falls der link nicht funzt ist die , mit 75 euro monatlich .
 
Oben