Probleme bei der Motivation

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ackmos

Neuling
Registriert
15. Jan. 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hey ich habe ein kleines Problem :/
Ich kann mich einfach nicht dazu motivieren morgen vor der Arbeit sport zu machen. Da ich Abend so müde bin, dass ich weder die Kraft noch Lust habe Sport zu treiben denke ich mir jeden Abend morgen früh steh ich auf und beginne mit meinem Workout.
Ich habe schon einmal eine Low Carb Diät mit erfolg gemacht der einfache unterschied war, dass ich Zeit hatte. Ich hatte vor allem Zeit Sport zu machen, da ich noch in der Schule war.
Ich bin in meiner Zweiten Woche meines Neustarts und an sich läuft es gut was die Ernährung an geht, aber das Abnehmen zieht sich etwas.
in der Ketose bin ich aber dennoch tut sich kaum was deshalb will nein muss ich Sport machen. Aber morgens aufzustehen obwohl man weiß, dass man noch eine Stunde schlafen könnte hindert mich etwas.

Habt ihr irgendwelche Idee zur Motivation oder ähnliches?

Mit lieben Grüßen
Ackmos
 
AW: Probleme bei der Motivation

Nimm dir die Zeit.

Pack dir deine Sporttasche und nimm sie mit zur Arbeit. Dann nach der Arbeit direkt zum Sport und nicht erst heim und in den Sessel. Wenn man den hintern erst mal ins Polster gedrückt hat, bekommt man ihn da kaum wieder raus
 
Oben