Protein-Bar Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paleoista

Stamm Mitglied
Registriert
03. Apr. 2013
Beiträge
526
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern
Ich liebe Protein-Bars, da ich somit mein Eiweiß zusammen bekomme und was schnelles, handliches für zwischendrin habe. Bis jetzt habe ich immer die Champ Muskel High Protein Bar Capucchino -Karamell gekauft - das geht aber mit der Zeit ins Geld! Ich habe mir gedacht, dass es doch irgendwie möglich sein muss, so was selber her zu stellen. Nach langer Suche im Internet wurde ich fündig und hab es selber noch abgewandelt

Protein-Bar Phase II

200 g WellMix Sport Protein90 Himbeer-Joghurt
3 EL (87 g) Kakaopulver (natürlich ohne Zucker)
105 g Butter
120 g Frischkäse
15 g Erdnussmus
Süßstoff nach Geschmack

Butter schmelzen. In einer Schüssel alle Zutaten mit der geschmolzenen Butter vermengen und kneten. Ist a bisserl eine schweinerei.
Teig in eine rechteckige Form drücken, kalt stellen.

Ich werde nächstes mal weniger Protein Pulver verwenden, da es so sehr trocken ist und ich noch Wasser hinzugefügt habe.

Nach dem Kühlen 8 Riegel aus der Masse schneiden.

1 Riegel hat 2,4 g KH, 17,9 g Fett, 269 kcal und 24,3 g Protein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protein-Bar Phase II

hallo Paeloista!!

Also diese Protein Bars kann man sicherlich selber machen, habe ich auch schon getan VOR Meiner dieser Diät hier und ich sage dir, das DASS ein RIESEN FEHLER von Mir war!!

Das hat Nichts mit abnehmen zu tun, eher des Zunehmens!! Also besser Finger weg davon denn

1,) .. es schmeckt Gut und
2,) .. man kann seine Finger nicht davon fern halten und
3,) .. Von Abnehmen "Keine Spur in sicht"!!

So ändere einfach deine ernährung und schon purzeln die Pfunde aber nicht mit diesem Zeugs da!!

Hier unten solch ein ähnliches "Protein Bar selber hergestelltes" video!
Healthiest Homemade Protein Bar Yet
Gesunde ERDNUSSRIEGEL selbstgemacht - Proteinriegel als Fitness
Süßstoff :shock:

Na dann! Gutes abnehmen!! :lol:
 
Oben