Putenroulade und gebratener Blumenkohl Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fassi

Stamm Mitglied
Registriert
05. Juli 2005
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Ort
Simmerath
Putenroulade gefüllt !

2 große Scheiben Putenbrust ( je Scheibe ca.200gr)
2 Scheiben gekochter Schinken(Metzgerschinke kein KH)
2 Scheiben Käse nach Wahl
dies alles zu einer Roulade rollen in die Pfanne hart anbraten und dann ca.30-40 minuten garen!
Den Fond mit ca.2-3 TL Sahne ablöschen (Rahmsoße)0,8 bis 1,2 gr KH

Dazu 3-4 Blumekohlröschen( KH je nach Gewicht des Blumenkohl)in Salzwasser garen anschließend in einem aufgeschlagenem Ei (Ei hatte 0,45gr KH)drehen und in geraspeltem Käse oder auch Parmesankäse wälzen!
Den Blumenkohl in eine Pfanne die vorher Oliven oder Pflanzenöl gesehen hat braten und fertig !
Ich habe eine Roulade und 4 Röschen Blumenkohl gegessen hatte alles zusammen ca.5 gr KH


Guten Hunger

Gruß Fassi
 
Hi Fassi,
Du hast wie ich sehe tolle Rezepte!
Ich bin neu hier und bin seit einer Woche in Phase 1.
ich kann Eier nicht mehr sehen, kannst Du mir was zum Fruehstueck empfehlen? Ich waere Dir sehr dankbar.
Gruss,
Rinka
 
Oben