Quark erlaubt? Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Ich ess jeden Tag Quark mit Beeren , und sogar eine 25 g kleine Tafel 85 % Schoki und nehme dabei ab !

Das hat dann aber einfach nichts mit Atkins oder ketogener Ernährung zu tun.
Es ist ja unbestritten, dass man auch mit KH abnehmen kann
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Ich hätte noch mal eine Frage zu Quark und Milchprodukten.

Gibt es einen speziellen Grund, warum Quark etc. ein so großes Problem für so viele darstellt? Sind die darin enthaltenen Kohlenhydrate besonders insulinproduktionsanregend, oder wie kann ich mir das vorstellen?
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Da kann ich dir leider auch nichts genaues dazu sagen. Bei manchen kommt die Abnahme schon in Stocken wenn sie Käse essen, auch wenn dieser kein KHs hat.
Milchprodukte sind oft nicht ohne
 
Oben