"Ran an die 7 kg Winterspeck!"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern Abend die Suppe war wohl zu wenig. Später kam der Hunger und ich mußte noch was essen.Darum heute auch sicher die Zunahme.
Langsam merke ich wie ich ausbreche und werde somit ab dem WE die Hasenwoche beenden. Ich freue mich so wieder LC zu essen. :clap:
Eine Woche ist glaube ich eine gute Sache um evtl Stillstände zu durchbrechen.Ich hoffe es klappt nun auch wieder mit der Abnahme, mit LC.

Gewicht:76,9kg (+100g)

Essen:

Früh:
Dinkelmüsli mit Mandelmilch
ZM: nichts
Mittag: Quinoa mit Champis
ZM: Smoothie, Pfirsich
Abend: Kohlsuppe

Kalorien:ca1400

25829746wv.jpg



25831463up.jpg


25834620kz.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nun mein letzter Tag der zwei (Hasen-) Wochen und plötzlich fallen mir lauter Sachen ein, die ich noch hätte essen/kochen können. Na toll!:rolleyes:
Die Suppe hat gestern geholfen, das auf der Waage wieder etwas ging.:clap:

Gewicht:76,3kg (-600g)

So macht Abnehmen Spaß.Nun noch die Daumen drücken, das es mit LC auch so einigermaßen weiter geht. Bis zum Volksfest sind es noch 2 Wochen und da hätte ich noch ganz gerne weitere 2 Kilo runter, dann müßte der Rock wieder passen. Ist ja Stretsch.;)
Zum Langzeitzucker messen brauche ich wohl im Moment nicht gehen, da würde ich sicher enträuscht vom Ergebnis. Zu viel Fruchtzucker.:giggle:

Essen:

Früh:
Dinkelmüsli mit Mandelmilch
ZM: Sojamilch, Banane
Mittag: Quinoa mit Tomate und Kräutern
ZM: nichts
Abend: gem Salat, Bockwurst

Kalorien:ca 1500

25829746wv.jpg


25831463up.jpg


25844341wu.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, der 12.06.2016

Meine zwei Hasenwochen, habe ich mehr oder minder erfolgreich gemeistert.Hätte ich es noch konsequenter gemacht, wären evtl noch mehr Pfunde gepurzelt.
So habe ich in den 2 Wochen 2,5kg abgenommen.

Seit gestern esse ich wieder LC und habe heute ein plus von 900g auf der Waage.Sicherlich muß der Körper sich erst wieder umstellen.Ist alles fetter und salzhaltiger.Auch wird es komisch sein auf KH zu achten anstatt auf Kalorien.
Die zwei Wochen haben mir wieder einiges an Schwung gebracht, als ob jemand den Akku aufgeladen hätte.:happy:
Sollte ich in ferner Zukunft wieder mal einen Durchhänger haben, greife ich auf jeden Fall auf die Hasenwoche zurück.
Na dann schauen wir mal was die nächste Woche bringt und ich weiter abnehme, das ich Ende des Monats in meinen Jeansrock passe.;)

stolli
 
Gestern habe ich LC gegessen und muß ehrlich sagen, es hat mich geekelt.Frag mich einer warum? Ich weiß es nicht.

Habe mir dieses Buch bestellt.
Deliciously Ella - Für jeden Tag: Einfache Rezepte und köstliches Essen für ein gesundes Leben.

Gestern mal durchgeblättert und einige schöne Rezpte für mich gefunden.:clap:
Vorhin war ich einkaufen, zeige euch mal ein paar Sachen die ich eingekauft habe.Ich glaube ich habe 50 Euro ausgegeben.:eek: Aber das ist halt der Grundstock für die Rezepte und man braucht die Dinge wie Mandelmus, Tahin und Ahornsirup ja öfter.

25895864aq.jpg


25895870tk.jpg


Ob ich meine Ernährung hier poste weiß ich noch nicht, evtl speicher ich mir ein paar Sachen mal ab und zeig sie dann.


stolli
 
Mein erster Tag ist vorbei und es geht mir wieder gut. Gestern war ich etwas angepi...t.:mm:
Zm Mittag hatte ich gestern selbstgemachten Kichererbsenbeintopf und hatte Nachmittags und abends mit dem "Knalleffekt" zu tun, lässtig.:giggle:
Und da ich noch überreife Bananen hatte, habe ich gleich das Bananenbrot aus dem Buch gebacken. Fotos unten.
Die Nacht habe ich richtig gut geschlafen, ausser das mir etwas kalt war.So konnte ich heute auch gleich mit meinem Mann aufstehen, sonst lege ich mich meist noch eine halbe bis eine Stunde ins Bett.


Gewicht geht auch wieder in die richtige Richtung.:clap:

Gewicht:76,1kg (-1kg)

25904394wi.jpg


25904397lg.jpg



stolli
 
Hört sich vllt komisch an, aber mir geht es richtig gut. Ich strotze nur so vor Energie.Irgendwie habe ich das Gefühl das in meinem Körper irgendwas passiert.Aber nicht unangenehm, sondern so ........yeah...:rofl:
Kann es garnicht beschreiben, irgendwelche Reaktionen halt.Ich hoffe dieses Gefühl hält eine Weile an.:giggle:

Habe vorhin 2 verschiedene Mittagessen gekocht. Einmal Nudeln mit Tomatensoße für mein Göga und Zucchininudeln mit Pilzsoße für mich. Und nebenbei habe ich noch meinen ersten veganen Apfelkuchen gebacken.:happy:

25906891oz.jpg



25906894cn.jpg



stolli
 
Heute habe ich das schöne Wetter genutzt und gegrillt.
Es gab unter anderen Tabouleh- Salat und die Veggiwürstchen.Aber die sind echt zum abgewöhnen.:lipssealed: Da ziehe ich richtigen doch vor.

25929277tm.jpg



stolli
 
Sonntag, der 19. 06.2016

Eigentlich nichts neues.
Nächste Woche will ich wieder ganz nach Plan essen.
Ich schlafe immer noch gut und wach putzmunter auf.Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, das mein Hautbild sich verbessert hat.

Gewicht:76,7kg

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wollen wir mal schauen ob ich durchhalte! ;)

Gewicht:76,5kg (-200g)

Essen:

Früh:
Chia-Pudding mit Arhornsirup und Blaubeeren (Buch: D. Ella), muss aber nicht nochmal sein
ZM: nichts
Mittag: Gemüseeintopf
ZM: Obstteller
Abend: Rote -Beete -Möhren-Salat mit Sesam (Buch: D. Ella) , eine Roggensemmel mit Butter


25952381ig.jpg


25955192wb.jpg



25955205do.jpg



25957215ec.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen:

Früh:
Bananenbrot (Buch: D. Ella) mit Butter und Mandelcreme
ZM: Smoothie
Mittag: Milchreis mit Kokosmilch
ZM: nichts
Abend: Kartoffelpuffer mit Rotkohl
-vegane Kekse

25962586co.jpg



25965640nb.jpg


25972156px.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen :

Früh:
Dinkelmüsli mit Mandelmilch
ZM: Pfirsich
Mittag: Dinkelpizza
ZM: Sojacappucino
Abend: "Die ultimative Ofenkartoffel"- (Buch: D. Ella), Süßkartoffel mit Bohnen, war echt lecker :)
- ein Radler, vegane Kekse


25972157np.jpg



25973477zh.jpg



25976657mc.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen:

Früh:
selbstgebackene Dinkelsemmel mit Butter und Chia-Erdbeermarmelade aus der Rezepteecke.
ZM: Banane
Mittag: Süßkartoffel und der letzte Spargel für dieses Jahr, Soyapudding
ZM: Rest Milchreis
Abend: Krautsalat mit Cashew-Dressing (Buch: D. Ella), eine Scheibe Dinkelbrot mit Butter und "Leberwurst", Schokoriegel

25981771wo.jpg


25983395nd.jpg


25986684sf.jpg




stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute werde ich wohl nicht dazu kommen, um Fotos zu schiesen.Naja, die meisten Sachen kennt ihr ja schon.Der Krautsalat gestern war richtig lecker, fast so wie im Döner.Habe festgestellt, das ich Abendbrot esse und dann (obwohl ich eigentlich satt bin) noch tierisch Kohldampf schiebe und meist noch ein paar vegane Kekse in meinem Mund landen.:wasntme:
Nach den selbstgebackenen Semmeln gestern hatte ich Bauchkneifen/-ziehen.

Essen:

Früh:
Dinkelmüsli mit Mandelmilch
ZM: nichts
Mittag: Quinoa mit Tomate und Kräutern
ZM: Banane, Sojapudding
Abend: Riesenbohnen in Tomatensoße, Dinkelbrot mit Butter und Mandelmus, Kakao


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben, ich konnte nicht bis morgen abwarten und bin heute schon auf die Waage.

Gewicht:76,4kg

War ja schon bei 75,8kg, denke aber mal, das da noch einiges an Wasser im Körper ist.

Aaaaaber ich habe heute meinen Jeansrock angehabt und wenn es heute abend nicht regnet, dann ziehe ich ihn zum Voklsfest auch an! Jippie!
smiley.gif


Gestern sind wir nicht mehr gegangen, das war ir eindeutig zu heiß. 42 Gard in der Sonne.:eek:


Essen:

Früh:
Dinkelsemmel mit Butter , Marmelade und Honig, ein Ei
ZM: nichts
Mittag: Eisbecher
ZM: vegane Kekse
Abend: 1/2 gegrilltes Hähnchen, 100g Käse und etwas von der Brezel, Radlermaß

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, 26.Juni 2016

Sooo, leider mein Abnehmziel nicht erreicht!!!
Wollte ja bis zum Volksfest wieder auf 71kg sein.:blush: Aber dafür passt der Rock.

Gewicht: 76,4kg

Ich werde auch weiter machen, ist doch klar! :rock:
Das vegetarische Prinzip gefällt mir im Moment sehr gut. Ich fühle mich wohl und zum Glück nehme ich auch nicht zu.Die Lust auf LC kommt sicher bald und vllt klappt es dann auch wieder mit dem Abnehmen.
Also werde ich unter der Woche vegetarisch essen und am WE kommt halt Fleisch dazu.
Es gibt doch diese 5:2 Diät, die mache ich...;)
5 Tage vegetarisch und am WE normales essen. Neue Erfindung!:p

Essen:

Früh:
Dinkelsemmel mit Butter und Honig, ein Ei
ZM: nichts
Mittag: Burgunderbraten mit Semmelknödel
ZM: LC Kekse
Abend: gegrillt: Rindersteack, eine Bartwurst,Kartoffelsalat

Eigentlich wollten wir auf dem Volksfest Fisch essen, aber auf dem Weg dahin hat uns die Werbung eines Retsaurants angelacht.:giggle:

26013190mu.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht's! :nod:

Essen:

Früh:
Dinkelmüsli mit Sojamilch
ZM: 2 Aprikosen
Mittag: Zucchininudeln mit veg. Bolognese
ZM: Kirschen
Abend: gem. Salat mit Feta, Scheibe Dinkelbrot mit Butter und "Leberwurst" (Tartex)

26027806zk.jpg



26029102zb.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin garde etwas unschlüssig. Soll ich dieses Woche vegetrarisch weiter machen oder LC essen. LC würde grade besser mit dem Essen vom meinem Mann zusammenpassen.
Immer noch ein Haufen Wasser im Körper, Fingerringe drücken und die Hose ist an den Waden ist zu eng.

Essen.

Früh:
Dinkelbrot mit Marmelade und Mandelmus
ZM: Banane
Mittag:
ZM:
Abend:



stolli
 
Ich bin mal wieder total abgestürzt!
bash-head.gif


Ab Montag wird wieder ordentlich gegessen!
Wie sagt @Roterdrachen so schön: Krönchen suchen, aufsetzen und weiter geht's!


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Stunde der Warheit, Wiegetag!

Gewicht: 78,1 kg

Alles was ich runter hatte, habe ich wieder drauf.:sweating: Selber Schuld, ich weiß.:angel:
Morgen geht mein Mann wohl wieder arbeiten und dann fang ich halt wieder von vorne an.


stolli
 
Nun gut, dann werde ich mal loslegen.:blush:
In 2 Wochen habe ich Urlaub und evtl wollen wir dann zu unseren Eltern. Da dürfte hoffentlich schon was unten sein.
Ich bin irgendwie total fertig, müde und groggi. Tochter und Mann geht es auch so, also denke ich mal, das das von der "großen" Fahrt kommt.
Habe auch kein wirklichen Appetit heute.

Gewicht: 78,5kg :wasntme:

Essen:

Früh:
Bulletproof
ZM: 2 Scheiben Käse
Mittag: eine Scheibe Grillfleisch, eine Bratwurst
ZM:etwas Fleischsalat
Abend: gemischter Salat mit Kalamari

Kurz nach dem Mittag war der BC "durchmarschiert".:rofl:

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben