"Ran an die 7 kg Winterspeck!"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute bin ich mal nicht auf die Waage, denn ich weiß ja das ich nach dem Griechen immer mehr habe.
Also da brat mir doch einer einen Storch, heute morgen habe ich so garkeinen Appetit auf mein Frühstücksei gehabt.:wondering:

Essen:

Früh:
Dinkelsemmel mit Butter, Marmelade und Honig
ZM: nichts
Mittag: Brathering, Bratkartoffeln und Tomatensalat
ZM: Hefeteilchen
Abend: gegrillt: Scheibe Fleisch, 2 Würste und eine Semmel mit Kräuterbutter

26348604jm.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun muß ich ertsmal berichten, was mir so aufgefallen ist, in der Zeit wo ich veggie betreibe.
Meine Fingernägel wachsen wie verrückt und sind auch richtig fest.:clap:
Beim fotografieren bin ich nicht so begabt, aber es ist glaube ich ganz gut zu sehen.:giggle:

26349736jm.jpg



stolli
 
Wieder eine Woche rum und der Monat auch so gut wie. Zeit vergeht....
Die Nacht relativ gut geschlafen, bis ich von einem Wadenkrampf geweckt wurde.:speechless: Kenne ich eigentlich garnicht.

Gewicht. 77,8kg (-600g)

Essen:

Früh:
Dinkelsemmel mit Butter, Marmelade, Honig und ein Ei
ZM: nichts
Mittag: Dinkelnudeln mit Tomatensoße
ZM: Hefeteilchen
Abend: Rest gegrilltes: 1 1/2 Stücken Fleisch, eine Bratwurst

Unser Frühstückstisch

26356199he.jpg


26357959xd.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit beende ich mein TB!

stolli
 
Oben