Raus aus der Eßstörung-rein ins Leben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ichbindieMel

Stamm Mitglied
Registriert
06. Juni 2013
Beiträge
540
Reaktionspunkte
33
Ort
Iserlohn
Name
Mel
Größe
174
Gewicht
reicht für 2
Zielgewicht
85-90
Diätart
Keto
Ich bin schon eine Weile hier.Schon oft habe ich versucht mein extremes Übergewicht mit Atkins anzugehen.Schon oft hatte ich Erfolge ,aber habe aus Schwäche Esslust und Dummheit wieder angefangen zu essen.Meistens waren es Geburtstage ,wo ich wieder schwach geworden bin .Aber ich muss abnehmen --nicht nur ,weil es einfach besser aussieht.Es ist in erster Linie für meine Gesundheit.Ich bin jetzt 43 und bis ende 2019 will ich es geschafft haben .

Seit 9 Tagen mach eich Atkins Phase 1
Startgewicht fast 160 kg

21.03.18----------160,0 kg
30.03.18----------151,1 kg

Diesmal werde ich eisern sein .Hab durch meine Panik ja noch viel mehr Baustellen .Aktuell lasse ich meine Zähne machen.Das erste mal nach 2 Jahren war ich wieder draußen vor der Tür --mithilfe von Tavor.Der nächste Termin ist schon übernächste Woche,diesmal 3 Zähne ziehen .Im Sommer ist der Unterkiefer fertig--ach sogar vorher noch .
Ab nächste Woche geh ich auch wieder auf meinen Ergometer .Bin sonst immer 30 min am Stück gefahren --ich muss wieder anfangen bei Null bzw 5 min dann nach ein paar Tagen 10 min und so weiter .
Ich habe nicht gegessen wegen Hunger ,sondern wegen Emotionen -aus Lust am Geschmack .Bin froh das ich seit 9 Tagen durchhalte,hab mir auch schon Klamotten 2 Nummern kleiner bestellt.
Ein Tag vor Neujahr ist vom Papa meiner Kinder die Frau gestorben --das ,und viel mehr hat mich noch mehr umgehauen .
Drückt mir einfach die Daumen .
 
Oben