Rührei mit Tomate / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grikape

Moderatorin
Moderator
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
2
Ort
BRB
Rührei mit Tomate

Esse ich so jeden 2 Tag zum Frühstück

1 Tomate
etwas Zwiebel, nur ein paar Würfel als Geschmacksverstärker
2 Eier oder mehr
Pfeffer & Salz

Die Tomate klein schneiden und mit ein wenig Zwiebel in Öl braten, wenn die Tomate "zerkocht" ist die Eier dazu geben.

Schmeckt mir auch kalt. Ich schätze mal 4 KH

lg Grikape
 
Toll mit den Rühreiern zum Frühstück. Ist mal was anderes. Sagt mal, kann man die Phase 1 auch 3 Wochen machen. Bin gerade beim 3. Tag?

lg Simi
 
ich mach phase 1 seid 20 wochen mit ab und zu kleinen ausflügen in phase 2 :) aber normalerweise nie über 10g KH und in maximalen ausnahmefällen bis 20g KH, aber das hatte ich erst 1-2 mal in den 20 wochen.
also mach es einfach so wie du dich gut fühlst, viel erfolg
 
Mach es, konnte nur diesen reinen Eigeschmack nicht mehr ab und hab es deshalb mal mit Tomate versucht, ist nicht jedermanns Geschmack, aber eben nicht nur nach Ei.
Habe diese Kreation heute einer Bekannten erzählt, die schon länger AD macht und mich davon(von AD) überzeugt hat, die war ganz begeistert, denn die hat die Tomate immer zum Schluss also roh zum Ei getan und meinte irgendwie wars nicht prickelnt. Ja auf die Reihenfolge kommts an.
Guten Appetit
liebe Grüsse Grikape
 
Oben