Sauce hollandaise

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kurell

Mitglied
Registriert
31. Jan. 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kann ich Sauce hollandaise benutzen um an viel Fett zu kommen?
oder spricht irgendwas dagegen?

Wenn ich Pute esse ist das meistens zu Fettfrei und passt halt nicht in die Diät.

Sollte ich dann Sauce hollandaise oder Mayo nehmen?
Was ist besser und warum?

Vielen dank für die Hilfe im Voraus.
 
AW: Sauce hollandaise

Wenn du die Sauce selbst machst, ist es kein Problem. Bei fertig gekaufter ist oft Zucker drin. Da musst du auf den Kh-Gehalt schauen. Da gibt es Unterschiede.

Bei Majo ist es aber auch so! ;)

LG Ute
 
AW: Sauce hollandaise

Verdammt, jetzt habe ich die Sauce aus der Kantine gegessen... die wird bestimmt nicht so gut gewesen sein. Naja beim nächsten Mal weiß ich besser bescheid.

Mir fehlen dann aber irgendwie die Alternativen zur Pute...
Selbst Mayo mitbringen wirkt etwas bescheiden in einer Kantine.
 
AW: Sauce hollandaise

Hmm :rolleyes: , Kräuterbutter?
 
Oben