Schlafstörungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube da EINSTIMMIG Jaaaaaaaaaaa sagen zu können! :jepp: :winke: :liebdank: :juhu: :laola:
 
Ach Udo,
da hätte ich direkt noch eine Frage an Dich: Mein Mann macht ja auch Atkins muss aber die nächsten 8 Tage Clamoxyl (hat 2 Zähne gezogen bekommen) :wallbash: nehmen. Und dann bekommt er noch einmal 3 Zähne gezogen :boxing: (ich hab bald einen zahnlosen Opa, hi,hi) :wow: und natürlich noch einmal die Tabletten nehmen.
Kann/Wird er trotz der Tabletten abnehmen oder wie läuft das dann?? :kratz:
DAMIT kenne ich mich überhaupt nicht aus.
DANKE SCHÖN im voraus :lol:
 
Puh....die Tabletten sagen mir leider gar nichts, kann daher leider nicht sagen ob sie sich negativ auf die Abnahme auswirken. Ist ja nicht so das man bei jeder Tablettensorte Probleme mit der Abnahme bekommt.
 
Hallo Udo, war auch blöd von mir nicht zu schreiben dass das eine Art Penicillintabletten sind. Vielleicht weist Du dazu mehr? :help11:
 
Also ich mußte im Dezember 1 Woche lang Penicillintabletten nehmen....hat mir nicht weiter geschadet.
 
Bin wieder zurück vom Ausgang; wir haben köstlich geschlemmt!!! Thunfischsteak auf Blattspinat und separat noch gem. Gemüse, zum Dessert ein Esspresso. War sehr, sehr fein!!!

Da komm ich ja gar nicht mehr nach, mit lesen, soviel ist gelaufen hier heute abend.

Und gut, seht ihr morgen meine Augenringe nicht. Jetzt bin ich nämlich noch gaaar nicht müde, - aber morgens um kurz vor 6 ....... :schnrach:
 
Na Annetta, denk an die ARME DAGMAR!!!
Die ist jetzt schon in der Karibik!!!! :volldoll:
 
Hab jetzt Pause: "geiler Dienst" 7-12 und 16.30-21 Uhr uf, stöhn :(

Brigitte, wollte gestern noch antworten, wegen den Medi. v.d. Lover.
Wenn das Medi. KHs enthält, solltest du es eigentlich auf der Zusammensetzund ablesen können. Oft sind KHs ganz klar deklariert: Z.B. 1 Sachet enthält 20gKHs.

Antibiotika in Tablettenform, vermute ich mal, enthält keine KHs. Bei Sirup ists dann schon eher möglich (Zuckeranteil, meist aber künstlich gesüsst).

tschüüüsss
 
Werde ich jetzt gleich mal nachschauen.
Der Ärmste muss die für die nächsten 8 Tage nehmen (3x tgl.) und dann kommen ja noch einmal 3 Zähne heraus!!!!! Und wieder Tabletten!

Wo ich ja eigentlich ein absoluter Tablettengegner bin. Aber in diesen Fällen da muss man/frau halt einfach Augen zu und durch :hammer2:

Scheiss Dienst ist das aber, da werd ich mal ein bischen an Dich denken wenn ich jetzt gleich mit Kuki an den Strand gehe (grins). :winke:
Nein, nein, kein Neid, heute ist es auch hier ziemlich bewölkt. Gott sei Dank aber nicht kalt. :spring:
 
Komme auch mit dir und Kuki an den Strand, aber nur 20m, dann werfe ich mich in den Sand zum Schnarchen. Kannst mir dann um 16 Uhr einen Eimer Salzwasser übers Hirn giessen, damit ich wieder munter werde für die nächste Schicht. :lol:

Du, habs mir nochmals überlegt: wegen den vielen Diabetikern hats wirklich in vielen, vielen Medis. KEINE KHs. Eben am ehesten in Pulver-Medi., Flüssig-Medi.. Tabletten und Kapseln viel weniger.
 
Also ich spreche und verstehe sehr gut spanisch aber die Inhaltsangaben bei den Medikamenten ist so eine Sache. Vielleicht verstehst Du davon mehr: Also jede Tablette enthält: 15 mg Aspartamo, Poliplasdone XL, Sabor menta (Pfefferminzgeschmack heisst das), Estearato magnesico.
Nu, mit all den Sachen kann ich nichts anfangen. Aber hört sich nicht so an als wären die Atkins ungeeignet, oder?? :kratz:

Bin bisher stark geblieben und habe mich NICHT gewogen. :noe:
Aber die Ketostix habe ich schon dreimal ausprobiert.
Vorgestern und gestern schön lila, gerade: Nothing!!!!! :bruell.
Mein Mann heute den ersten Tag mal draufgepullert und auch:Nothing!! :bruell.
So lange gebe ich den Geist auf, echt. Verstehe wer will!
Heute vormittag nur Wasser, um 12.00 Uhr 1 Scheibe Hackbraten (nur aus Rindfleisch, Salz, Pfeffer, Lyon-Senf 1 TL bei 1 kg Gehacktem+ 3 Eier.)
Darüber eine halbe scheibe Gouda (100 g = 0,05 g KH) überbacken,
Dann um 16.00 Uhr 1/4 Hähnchen aus dem Backofen und 3 kleine zweifingerdicke und ringfingerlange Schweinerippchen auch im Backofen gemacht dazu.
Danach eine Dessertschale Wackelpudding und 1 Kaffee mit Sahne.
2 Liter Wasser und 3/4 Liter Pepsi light ohne coffein.
Jetzt gleich noch 2 Würstchen (100 g = 0,5 g KH), etwa 40 g Käse und 1 Kaffee mit Sahne. Habe ich aber noch nicht gegessen.

WARUM bitte schön verfärben sich bei dem Essen nicht mal mehr meine Ketostix???? :help2:

Ach, ich werde mich nicht in den Sand werfen (wie Du das willst zum schlafen), nee, ich geh ins Meer und ertränke mich (tiefer Seufzer). :heul:

Und wenn sich am Montag auf der Waage nichts tut (natürlich nach unten!!!) dann fange ich mit WW an!!!!!!!!!!!!! Das ist eine Drohung, Du Atkins-Diät, stell Dich ihr! :fencing:
 
Komm stress dich nicht mit diesen Ketostix! Wirf sie weit fort! So wie du isst, ist das sowieso ok. und voll nach AD. Das kommt gut Brigitte, glaube mir! Dein Körper MUSS dieses Eiweiss mit etwas Fett verbrennen und dann logisch noch von deinen Fettreserven, weil ihm das, was du isst, einfach nicht reicht.

He, das Wasser ist noch viel zu kalt, um sich reinzustürzen!!! Denke mal, - das gibt ja hässliche blaue Äderchen an den Beinen, so kaltes Wasser!!! Jetzt wird noch nicht gestorben, sondern schön brav weiter nach AD Phase I gegessen, auch bis 20 KHs.
 
Na gut, dann werfe ich mich eben nicht ins Wasser.
Ach und das mit den hässlichen blauen Äderchen, DIE habe ich sowieso schon. Auch ohne kaltes Wasser (grins). :heul3.

So, nu will mein Mann noch ein bischen was von mir haben.
Tschüs bis morgen :jepp:
 
RICHTIG! geniesst das Leben, es ist eh kurz genug!!!

und die Äderchen hab ich auch von Monat zu Monat mehr, ist voll nicht so der Hit. Aber was solls, - meine sind am stärksten hinten, in der Kniekehle und dorthin kann ich mich ja nicht drehen, ohne dass ich mir den Halswirbel einklemme. Alter gewinnt ja nach innerer Schönheit, die äussere ist eh vergänglich! :freibier:
 
Jawoll!!!
:dafür:
Aber ich dachte Du schlummerst schon?????
:schnrach:
 
Jawoll!!!
:dafür:
Aber ich dachte Du schlummerst schon?????
:schnrach:
 
Brigitte, das wird schon. Nur Mut.....

Aber zu den Tabletten: Habe in letzter Zeit verschärft
darauf geachtet, sehr viele haben Glykose (um den
eigentlichen Wirkstoff), das hängt irgendwie mit dem
Auflösungsprozess zusammen. Aber überlege mal
wieviel so eine Pille wiegt.... da kann der Glykoseanteil
nicht sehr hoch sein. Ich denke mal, für uns unerheblich.
 
He Ihr Lieben,
DANKE für die Mutzusprechungen!!!! :liebdank:
Konnte es denn heute morgen doch nicht mehr aushalten und habe mich GEWOGEN!!!! Nach 5 Tagen STRIKTE Phase 1 OHNE KH "nur noch" 84 kg!!!!!!!! :looling:
Und mein Mann von 100,5 kg auf 98 kg. Ist doch SUUUUPER!!!! :sunny:
Gibt mir wieder Antrieb. :laufband:
Das mit den Tabletten glaube ich auch nicht dass die irgendwelchen Einfluss nehmen könnten. Gott sei Dank, weil, er muss die jetzt 8 Tage nehmen und dann ja noch mal.

Mann, ist das ein schöner Tag heute ENDLICH MAL!!!!! :juhu:
Werde SOFORT mein Gewicht auf den neuesten Stand bringen. :dancer:
 
Na siehst du..... und schon macht das Leben Spass!

Und jetzt ab an den Strand mit euch beiden....Tweety ist auch schon da.

tweetybadpe.jpg
 
Oben