Schlafstörungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe/r Konny,
also irgendwie ist mit 50 alles genauso wie vorher (grins). :kratz:
Und gegen den trockenen Mund hilft wirklich TRINKEN und zwar WASSER :trinken:
Ok, beim Fünfzigten auch lecker Champus oder Vino oder wies beliebt!!!

Und Sonne haben wir im Moment wirklich genug sodass ich von Herzen an Euch welche abgebe :sunny:
 
Liegt das eigentlich auch an der Ketose, dass ich immer so einen trockenen Mund habe? Ich weiß nicht, vielleicht habe ich da auch früher nicht so drauf geachtet, aber ich bin der Meinung, früher war das nicht so.
 
Ja....ist ein typisches Zeichen für die Ketose....hat wohl so ziemlich jeder mit zu kämpfen. Aber dann trinkt man wenigstens ausreichend :)
 
ich habe die nase voll und gebe auf. :srevo:
vor 14 tagen angefangen,nach einer woche 1,4 kg abgenommen.
alles wieder drauf.
wiege statt 69,4 jetzt immer noch 69.
halte mich genau an den plan und hab nicht einmal gesündigt. :heul:
ich trinke,nicht übermäßig viel,aber ich trinke.
esse außreichend fett,wahrscheinlich zuviel.
ich weiß es nicht.
bin deprimiert und werf das handtuch.
konny(weiblich)
 
He Konny,
na, nun gib mal nicht SO SCHNELL auf.
Schau mal, Du hast ja auch kein grosses Ausgangsgewicht, da geht es nicht so schnell wie bei den stark Übergewichtigen!!!!!
Im Grunde hast Du ja "mehr oder weniger" Normalgewicht.

Und vielleicht schreibst Du mal genau WAS Du isst (gegessen hast) und WIEVIEL Du genau getrunken hast (Wasser).
Ich habe mir mittlerweile eine Strichliste in die Küche gelegt weil ich am Ende nie genau wusste wieviel ich getrunken hatte. Jetzt weiss ich 3 Striche = 1 Liter Wasser.
Du solltest schon auf MINDESTENS 2-3 Liter kommen.
Komm, gib nicht so schnell auf, so lange machst Du doch noch nicht. Und Du wirst sehen, DU schaffst das auch.
Liebe Grüsse Brigitte
 
@konny:

Nu schau mal, wir sind ja eh zwei der schlankesten hier, und da geht des halt ned sooo schnell. Bei mir sind die Pfunde erst gepurzelt, und jetzt stehe ich immer so ca. bei 68 kg. Da haben wir wohl so ein Gewicht erwischt, wo es nimmer so schnell geht. Kopf Hoch!!!
 
EIGENTLICH sind wir hier bei SCHLAFSTÖRUNGEN!!!! und nicht bei Erfahrungen aber man/frau kann das natürlich auch so sehen, dass, bedingt durch den trockenen Mund Schlafstörungen entstehen(grins) :bighaha:
 
hilfe,habe ich jetzt etwas falsch gemacht?
etwa im falschen forum geschrieben.
war nicht meine absicht,müßt ihr mir schon sagen.
konny
 
Schlafstörungen sind auch Erfahrungen.
Leider ist es so, dass in den Threads vom
eigentliche Thema abgeschweift wird (schliesse
mich selber da nicht aus und zum tratschen
gibts die Plauderecke).
Mundtrockenheit wäre eigentlich schon wieder
ein eigenes Thema. :hammer2: :mrgreen:
 
Ach Konny, es passiert UNS ALLEN STÄNDIG!!!!! :jepp:

Da mach Dir keinen Kopf, war eher lustig von mir gemeint und in keinster Weise ernst. :kuess2:
 
Oben