Schlankschläfer nach Dr. Pape

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stimmt - darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. :lol: Nichts ist zu schlicht gestrickt, um werbewirksam rüberzukommen - wenns nur den Zeitgeist trifft.

Äh, waren es nicht fünf, mit Nut*** ? ;)


Nein, es waren nicht 5 mit Nutella. Schade, dass du das Buch nicht kennst und hier nur über deine Vorteile schreibst.
Ich habe Schlank im Schalf probiert und auch damit ein paar Kilo abgenommen.
Aber dazu muss man sich mit dem Thema beschäftigen und nicht nur Schlagwörter schwingen.
 
Ich glaube ich habe hier ein paar Seiten vorher über das eigentlich gute Hormonbuch für Frauen nach SIS gesprochen.

Das interessiert aber leider niemand wirklich.

Ist wie bei mir im Hühnerhof manchmal, erst interessiert niemand sich für einen Wurm und wenn ihn wer findet hacken alle an derselben Stelle.;)

Das original SIS hat auch bei mir nicht funktioiert.
 
Nein, es waren nicht 5 mit Nutella. Schade, dass du das Buch nicht kennst und hier nur über deine Vorteile schreibst.
Ich habe Schlank im Schalf probiert und auch damit ein paar Kilo abgenommen.
Aber dazu muss man sich mit dem Thema beschäftigen und nicht nur Schlagwörter schwingen.
Tja - das Buch hab ich sogar gelesen.

Die "5 Brötchen mit Nutella" sind aber wohl von ihm selbst in den Raum gestellt worden, wie auch hier im Zitat von Herrn Pape (aus einem Interview der "Süddeutschen Zeitung", über google einfach mit "fünf Brötchen mit Nutella" aufzurufen):
Ich kenne Menschen, die morgens und mittags, weil sie das so leidenschaftlich mochten, jeweils vier Nutellabrötchen gegessen und 35 Kilogramm abgenommen haben. Sie waren immer satt und glücklich.
Da sinds sogar acht ... ;)

Edit: Ich möchte aber niemanden hier ärgern, deshalb halte ich mich ab jetzt wieder raus. Jeder hat seine Art des Abnehmens, und das ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben