seit ca. 4 Wochen auf einem Plateau

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

brosef

Neuling
Registriert
07. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
Ich Bin seit ungefähr 16 wochen auf einer anabolen(mache nur jeden 14ten Tag den carbup) diät.
Mit den ersten 12 könnte ich echt nicht zufriedener sein, bin von 21-22 KFA auf 16 runter und dabei kaum Muskellmasse verloren. Die Kraft ist auch noch da.
Leider tut sich an meiner Waage seit knapp 4 Wochen gar nichts. Und das bockt ja schon ma' gar nicht:cry:
Meine Stats:
Mänlich
24
180cm Groß
79kg schwehr
16% körperfett

Was Ich so Esse:
500g Hackfleisch gemischt
200g Würstchen mit käse und speck
300g Rührei
500g Speisequark
Laut FDDB sind es dann 2830Kcal/220,4g Fett/21,3g KH/186g Protein

Zwischendurch esse ich Gurken und Tomaten, Bei jeder Mahlzeit trinke ich ein bisschen Cola Light. Im laufe des tages trinke ich zwischen 2,5l und 3l Wasser, an Trainingstagen so um die 4,5l. Als supplements nehme ich Fischöl Kapseln und multivitamin

Mein Training:
Ganzkörper Training A und B. Ich trainiere 3x die Woche(A,B,A danach B,A,B danach wieder A,B,A usw)

Ganzkörper Training A:
Bankdrücken 6x5 mit 80% des Maximalgewichts
Klimmzüge 6x8
Kreuzheben 6x3 mit 85% des Maximalgewichts
Gripptraining ca. 5 minuten
Ganzkörper Training B:
Überkopf Drücken 6x5 mit 80% des Maximalgewichts
Vorgebeugtes Rudern 6x5 mit 80% des Maximalgewichts
Kniebeuge 6x5 mit 80% des Maximalgewichts
Gripptraining ca. 5 minuten

Sonst sitze ich eigentlich nur zuhause oder an der uni rum.

Tja... Irgendwelche ratschläge? Ich dachte ich gehe mit dem Fett ein wenig runter und esse mehr eiweiß.

Hier ist mein neuer Fressplan

500g Hackfleisch gemischt
200g Würstchen mit käse und speck
300g Rührei
250g Speisequark
250g Rindergeschnetzeltes
Laut FDDB sind es dann 2872Kcal/215,4g Fett/15,3g KH/212g Protein

Dazu kann ich dann noch n bisschen Whey protein nehmen, damit fett und eiweiß bei 50-50 sind... Was sagt ihr dazu?
 
Warum soviel Speisequark?

Viel zu wenig Gemüse...

Kleiner Tipp - ich nehme besser ab, wenn ich ca. 70% der Kalorien aus Fett zu mir nehme...
 
olah,
speisequark gehört in keine AD! Versuch ihn nicht durch Proteinpulver zu ersetzen sondern lass ihn einfach ersatzlos weg und schau obs dann besser klappt. DU hast eh genügend kcal, meiner Meinung nach sogar zu viele um mit deinen Werten abzunehmen.

greetz
 
Alles klar,
Weg mit dem sq, dann sind auch 70% der Kalorien aus Fett.

Danke!
 
Oben