Selbstbild

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael62

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2014
Beiträge
5.537
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Thüringen
Wenn ich solche Threads sehe (Bilder auf Seite 2), dann muss ich mich schon fragen, ob das Selbstbildnis durch "Heidi Klum - Nein, Schatzi, heute kein Bild für dich - Heul, Heul - Shows" nicht doch ein wenig zu weit in die falsche Richtung gerückt worden ist.

Bei der Frau aus dem Thread mit dem BB sehe ich sie ja als "übergewichtig", aber wenn sie hier 10% des Körpergewichtes abnehmen will, dauerhaft?

Wo ist die denn überhaupt "Kräftig"?

Selbst wenn man "weiblich" und "figur" als Attribute nimmt, ist sie doch eher sehr schlank?

https://www.team-andro.com/phpBB3/ernaehrungsplan-fragen-insulinresistenz-vegetarisch-t384373.html

...gut Vegetarierinnen sehen immer etwas "blässlich" aus, aber trotzdem?
 
Sehe keine Bilder.:oops:

Was das Heidi Klum Dingen angeht.. DAS hat hoffentlich - anscheinend bald - ein Ende, da es diese Staffel wohl immer schneller immer "nackter" wird. Ein gutes Anzeichen für "Wir holen mal eben noch das letzte raus".
 
meinst du die? "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen."
;)
 
Ja, und anmelden um die Bilder zu sehen wollte ich mich jetzt nicht unbedingt
 
Ich habe sie mal kopiert, aber nehme sie später raus, ich weiss nicht ob man Kopien statt Links darf.
 

Anhänge

  • IMG_3642.JPG
    IMG_3642.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3643.JPG
    IMG_3643.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 26
Sehe keine Bilder.:oops:

Was das Heidi Klum Dingen angeht.. DAS hat hoffentlich - anscheinend bald - ein Ende, da es diese Staffel wohl immer schneller immer "nackter" wird. Ein gutes Anzeichen für "Wir holen mal eben noch das letzte raus".


Ich weiß nicht. Seitdem Stefan Raab nicht mehr der Quotengarant ist haben ProSiebenSat1 ein riesen Problem. Zumal Joko und Klaas nicht wirklich immer Quoten bringen, da floppt auch mal ne Sendung. "Das Ding des Jahres" hatte nämlich grottige Quoten, kann mMn der " Höhle der Löwen" auch nicht wirklich das Wasser reichen.
Wenn ich das richtig gelesen habe geht es ProSiebenSat1 aktuell derartig schlecht das sie z.B. ausm Dax rausgeworfen werden. Sie machen nicht mehr genug Umsatz.
http://www.manager-magazin.de/finan...-short-attacke-und-dax-abstieg-a-1196760.html

Heidi bringt Quote egal was die Leute sagen. Es liest ja offiziell auch niemand die Bildzeitung aber jeder weiß was drinsteht.
Ich würde also nicht drauf wetten das ProSieben GNTM nächstes Jahr einstampft denn die Quoten sind richtig gut, zumindest für Pro7.
http://meedia.de/2018/02/16/germany...-zuschauer-olympia-biathlon-holt-mittags-427/
 
jupp, das geht schon in Richtung Esstörung, wenn man da noch ordentlich Kilos verlieren will. Aber es scheint ihr ja um ihre IR zu gehen?

Wenn sie dann jetzt keto macht, dann wird der Test ja beim nächsten Mal noch schlechter ausfallen, wenn sie vorher nicht mehr KH mampft.
Oder ist der Test so ausgefallen weil sie sich auch vorher schon so LC ernährt hat wie sie beschreibt?

"Das Ding des Jahres" hatte nämlich grottige Quoten, kann mMn der " Höhle der Löwen" auch nicht wirklich das Wasser reichen.
Und Höhle kann dem original "Shark Tank" nicht das Wasser reichen, da werden die Gründer viel mehr angegangen und auch mal anpflaumt ob sie wohl nur da sind um Werbung zu machen und spannender.
Nicht ganz so weich gespült.
 
Ihr Arzt hat was von Insulinresistenz die "später mal Diabetes begünstigen kann" erzählt und deswegen will sie abnehmen und "low carb".

Das das nicht unbedingt die IR verbessert haben ihr die Bodybuilder schon gesagt.

Mit der IR ist es wie mit Muskeln

"use it or lose it".

Aber die ernährungstrainierte IR lässt sich einfach wieder beseitigen.
 
jupp, das geht schon in Richtung Esstörung, wenn man da noch ordentlich Kilos verlieren will. Aber es scheint ihr ja um ihre IR zu gehen?

Interpretiere ich das richtig das es hier um ein dünnes Mädel geht das noch dünner werden will ?
Wer sagt denn das sie ne Insulinresistenz hat ? Vielleicht ist es nur ein Vorwand für sie um ihre Vorgehensweise zu rechtfertigen.

Ich weiß nicht ob das was mit solchen Shows wie GNTM zu tun hat.
Das einzige was ich an GNTM schlecht finde ist das es dort keine Jungs gibt. Daher fordere ich im Sinne der Gleichberechtigung eine 50%ige Männerquote und damit meine ich nicht Transgender :)
Ist ja nicht so als gäbe es keine hübschen Jungs in Deutschland. Aber von Protesten wegen der fehlenden Jungs, keine Spur. Soviel zur Gleichberechtigung *lacht*

Manche steigern sich da auch einfach nur immer weiter in diesen Körperwahn.
Da finde ich Frauen, die nachm Sport aussehen wie Männer genauso fürchterlich.
Wenn man sie selbst aber fragt sehen sie überall weibliche Attribute und finden sich auch vom Gesicht her nicht männlich, höchstens definiert.

Die Leute streben gerne nach Perfektion und steigern sich da im Laufe ihrer Sportkarriere rein.
Dementsprechend gibt es immer hier oder da eine Hautfalte die weg muss oder ein Muskel der noch nicht stark genug aufgepumpt wurde oder die Proportionen angeblich nicht ideal sind.
Hier steckt mMn viel eher der Wahnsinn. Es ist dieser kranke Perfektionismus. Manche müssen nicht viel dafür tun, werden zu Vorbildern und andere richten ihre Leben danach aus diesem Optimum hinterher zu hecheln.
Instagram ist voll mit solchen Vorbildern, ist 24/7 verfügbar und läuft nicht wie GNTM nur 1x im Jahr.

Daher finde ich es bei uns im Crossfit auch erstaunlich erträglich. Da wird keiner ausgegrenzt nur weil er /sie es nicht auf die Titelseite eines Magazins schafft, es ist alles sehr familiär.
Da hatte ich in den 90er Jahren in diversen Muckibuden ganz andere Erfahrungen gemacht und genau vor den hatte ich jahrelang Angst, da wollte ich auf keinen Fall mehr rein.
Wie oft stand ich schon vor ner Muckibude, also direkt davor und bin nicht rein weil mir direkt wieder die Erfahrungen ins Gedächtnis gerufen wurden was ich damals so in der Dorfmuckibude erlebt habe.
 
Oben