Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_02_03_2014.jpg


Hallo zusammen!

Glückwunsch Benji, da hats ja gerappelt mit der GEM!
Ansonsten sieht es doch ganz gut aus, naja, ist ja auch kaum wer dabei :???:
Das faule Ei geht an mich, zu viel Süßes am Wochenende...

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ach, ich Blödmann habe mich gar nicht für den Orden bedankt :hauvorko:

Also vielen lieben Dank und wir sind auf dem richtigen Weg. Macht alle schön weiter so, außer Du Matze :cool:...

Ich bin aufs morgige/heutige Wiegen sehr gespannt!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bevor ich es wieder verbasel mein Gewicht zu posten: 107,3 kg.
Außerdem wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Genießt die sonne.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

104,9 kg und habe damit mein zweites Zwischenziel erreicht. Ich freu mich wie ein Schneekönig, ob nun mit Orden oder ohne! :lol:

Schönen Sonntag Euch allen!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

104,6kg sagt die Waage, die Leckereien ud der Hugo auf der Feier gestern Abend hinterlassen halt ihre Spuren.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin! Ich wollte noch rasch Bescheid sagen, dass ich beim nächsten Wiegen nicht dabei sein werde. Ich wünsche allen zwei schöne Abnehmwochen!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo ihr Lieben. Auch ich melde mich wieder zurück. Leider durch die OP und die daraus enstandenen Ruhetage und Regenerierung zugenommen. Ich bringe aktuell 94 kg Ausgangsgewicht auf die Waage. OH MY GOD!! Ab sofort bin ich wieder dabei mit Phase 1 - bitte nicht verteufeln, denn ich streng mich umso mehr an, die gewonnenen kilos wieder abzutrainieren.
Also bis bald..
lg secret
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

ich vermelde 92 kg trotz monatlichem weiblichem Müll und wünsche euch einen schönen Tag.

lg secret
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bitte um Entschuldigung für unerlaubte Abwesenheit letzte Woche, hatte Probleme mit meinem Internetanschluss.
Aber ich hatte wohl Glück - der Chef hat gar nicht gemerkt, dass ich weg war.

Wo isser denn, der Chef?

Diese Woche Wiegeergebnis 69,8.

Eine schöne Woche für alle.
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Sorry für die Abwesenheit, ich lag mir Bronchtitis und Fieber flach.

Allerdings bitte ich darum das Camp vorzeitig verlassen zu dürfen.
Nein, ich geb nicht auf! Niemals nicht!!
Aber ich habe dieses Diktat der Waage sooo satt. Jedesmal bin ich fix und fertig weil das Teil keine Abnahme anzeigt oder sogar ein Plus! Dann sitz ich heulend auf der Couch und zweifel an mir selbst, damit ist Schluss!!!
Innerhalb eines Jahres habe ich nun nur ca.10kg abgenommen, dafür aber 3 Hosengrößen weniger.
Bei der Langzeitstatistik bin ich noch dabei aber auf die Waage gehe ich nur noch 1mal im Monat. Ausschlaggebend ist nun das Maßband.

Ich wünsche Euch allen weiterhin ganz viel Erfolg und schaue natürlich immer wieder hier rein. Ich hab Euch im Auge ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_14_03_09.JPG


Moin zusammen!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die letzten beiden Wiegestatistiken auszuwerten (und nicht nur, weil ich mir am 09.03. den Orden geholt habe :cool:)

Secret71, ich habe Dich mal schon für den Sonntag davor eingetragen. Ich hoffe, das war okay so. Die Tabelle gibt ja bei Zunahmen immer so einen "schönen" Schockmoment. Vielleicht hilft er ja auch Dir?

Hexekids, wegen des Hugos: Das ist schon blöd, wenn man am Sonntag sich wiegen soll, wenn Freitag und Samstag doch die einzigen Tage in der Woche sind, in denen man abends soweit frei hat, um sich gemeinsam mit Freunden 'was Leckeres zu gönnen. Ich kenne das Problem nur zu gut :cry: Wobei... es erinnert einen immer daran, nicht zu sehr über die Strenge zu schlagen :lol:

Statistik für letzten Sonntag folgt im nächsten Post.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_14_03_16.JPG


Oh je, bei mir sind die beiden Grafiken ziemlich klein. Hat jemand eine Idee, wie man sie größer bekommt oder liegt das an meinem Netbook!?

Erstmal herzlichen Glückwunsch Secret71! Ich hoffe, Du nutzt die nächsten Gelegenheiten, um noch einmal so viel Gewicht abzuwerfen und Dir mit den nächsten Orden gleich eine saftige Motivationsspritze fürs weitere Abnehmen zu holen. Im Grunde könnt Ihr alle zufrieden sein. Auch Du, Gard20, bleibst U70. Toll!

Schade, Hexekids, dass Dein Weg mit uns hier nun endet. Du kannst immerhin stolz zurückblicken auf eine Abnahme von über 30 kg. Respekt! Die erwartet mich auch noch... Ich hoffe, dass Dir das Maßband mehr Freude bringt als die Waage. Und wenn es mal nicht grad klappen will, lässt es sich zudem sicherer durch die Gegend werfen als die Waage... :rotfl:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

kann man doch vergrössern ;)

bootcamp_14_03_1.jpg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin guter,

ich habe ja schon vorhin versucht, mit Paint zu strecken (150%); hab's dann hochgeladen und mir die Vorschau des Posts angeschaut und es war genauso klein wie das erste Bild :(. Wenn der Sergeant wieder da ist, frag ich mal nach, wie er das macht. (Ich kopier's aus Excel)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

@Benjii: danke fürs einspringen.
Mein Gewicht heute 69,8.

@hexekids: ich finde auch, dass du stolz sein kannst.
Und 10 kg in einem Jahr sind doch super!
Bedenke, wie lange es in die andere Richtung gegangen ist.
Bei einer langsamen Abnahme hast du ja auch Vorteile, die Haut kann sich besser zurückbilden und die Giftstoffe, die aus dem Fettgewebe beim Abnehmen freiwerden, belasten nicht so sehr.
Gewicht ist ohnehin ein schlechter Indikator, erst recht nicht für Gesundheit und heulen solltest du wegen dem Gewicht niemals.
Die schwindende Hosengröße ist doch ein super Zeichen, dass es weiter geht bei dir.
Viel Erfolg!

Eine schöne Woche für alle.
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

ich vermelde 91 kg. Es geht nur langsam voran..
 
Oben