Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er muss aber auch farblich zu meinem Outfit passen sonst gehts mal gar nicht.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
warum MTBer immer mindestens 2 Räder haben? MTB´s
sind wie Autos, sie müssen eingefahren werden, man muß
sich daran gewöhnen
wenn ich eine gute Woche habe, zerlegt es mich 2-3 mal →
in einer schlechten Woche deutlich öfter
→ dann muß das Bike
repariert werden → neue Räder oder Lenker etc. → das dauert
immer ein paar Tage → dann nimmt man in der Zeit das zweite Rad :cool:

Aber der Rucksack übersteht das! Tolles Teil!
 
man muß alles lernen → das ist Pflicht :party:

 
bist Du mit der BlenderBottle zufrieden?
 
Ich habe deren zwei gekauft für die Box (aber natürlich nicht nur für dort!). Ja, super. Gefallen mir. Muss mal den Rezeptgutschein runterladen, damit ich noch mehr Ideen bekomme. Mein Sohn hat mich beglückwünscht. Er sportelt ja in seiner Freizeit (wenn er in B ist) ne Menge. In S trainiert er zwischendurch Kollegen (Polizeibeamte) (hat ja zuerst den Dipl.-Sportwissenschaftler gemacht). Meine Beiden sind im Fitness First und er will 10 Kilo zunehmen (hat irgendwas an Whey mit hohem KH-Anteil zu Hause, mit dem ich natürlich nix anfangen kann).
 
Ich muss sagen ich hab viel von meinem Biss verloren.
Damals war das egal ob ich auf die Fresse gefallen bin, Schürfwunden oder kleine Cuts hatte.
Aber iwann mit den Blutverdünnern wollte ich dieses Risiko nicht mehr eingehen.
Ich fahre meistens alleine und es wäre ein Worst-Case-Szenario iwo mitten in der Pampa zu liegen und zu verbluten.
Ist zwar nie passiert, ich hab mich seit Jahren nicht mehr richtig verletzt und ich blute mMn mit Pradaxa weniger als mit Marcumar aber ich bin handzahm geworden.
Die Straße (bzw Radweg, ich hasse Straßen) ist nun mein zuhause bzw der angenehm fahrbare Waldweg.
Ich merke aber schon kleinste Wunden können je nach Stand der Lymphe Wochen brauchen um zu verheilen.
Daher fahre ich auch aktuell mein 30 Grad immer noch mit einer viel zu dicken und langen Trainingshose.
Ich schwitze wie ein blöder aber ich hab Angst wieder wochenlang zum Hautarzt zu rennen damit der versuchen kann das sich die Haut wieder schließt.
Das betrifft aber nur die Unterschenkel auf der Vorderseite. Halt das ganze nekrotische Gewebe da unten.

Was dein Video angeht das ist lustig und erinnert mich an einen schlimmeren Unfall vom Kumpel der aber ein paar Monate danach direkt wieder aufm Rad saß.
Er hat nen Rennen mitgemacht, rutscht auf iwas aus, verliert die Kontrolle und fällt übern Lenker nach vorne und prallt dann volle Suppe mit der Schulter gegen nen Baum. Wäre es der Kopf gewesen hätte der Helm auch nicht gebracht bei dem Tempo. Ich weiß heute noch wie abnormal die Schulter aussah. Da hatte man echt Angst das alles kaputt gegangen wäre und es war viel kaputt aber naja, direkt als das okay kam saß er wieder im Sattel.
Ich aber hab mich mal ordentlich zerlegt und bin danach nie wieder aufs Rad, zumindest nicht auf solchen Pisten und genau seitdem hab ich auch Schiss.
Danach halt die Bypässe und alles wurde schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schütze mich natürlich → nur mit Handschuhen, Knie- und
Ellenbogenbandagen :cool:

810rZeiqwmL._SL1500_.jpg
 
Und ich hab nicht mal mehr nen Helm.
Hab mir die Tage erst mal wieder ne Brille gekauft.
Die ganzen Mücken in den Augen war ich iwann doch mal Leid :)
Aber so richtig zufrieden bin ich mit der Brille nicht, dieses Varioflex funktioniert mMn nicht richtig.
Ich muss immer noch ab und zu die Augen zusammen kneifen je nachdem wie die Sonne steht.
Außerdem finden ein paar Mücken immer noch den Weg unter die Brille.

Aber wenn ich iwann dieses Jahr nen neues Rad kaufe kaufe ich gleich den Rest mit.
Ich kann mich nur nicht entscheiden.
Eigentlich wäre ein Rennrad die bessere Wahl aber ich bin schon 30 Jahre kein Rennrad mehr gefahren un das MTB sehr gewöhnt. Am besten kauf ich mir drei Fahrräder :) Rennrad, Fully und ein Tourenrad für den Fahrradurlaub.
 
Oder son Gravelbike aber ich hab da noch Hemmungen mit meinen 125 KG auf ein neues Rad zu steigen.
Beim Fully und Tourenesel gehts das zwar aber mit den zierlichen Rennrädern kenne ich mich halt noch weniger aus.
 

Hab ich direkt mal zwei bestellt. Danke.



http://respro.com/pollution-masks
Mein Sohn (Hochallergiker) hatte sich vor Jahren mal eine gekauft - sieht aus, wie das Modell 'ultralight' für Männer. Mittlerweile liegt das Teil aber in einer meiner Flohmarktkisten ...

Ich bin zwar auch gegen fliegende Gräser allergisch und mir läuft beim radfahren oft ständig die Nase aber sone Darth Vader Maske ist schwierig finde ich. Aber da kommt wenigstens kein Mückenzeugs durch. Denn es nervt total sich die Mücken ständig ausm Mund oder der Nase zu pulen :)
 
Interessantes Video. Carbon fällt für mich aber preislich flach und ob das Rad nun 8 oder 10+ KG wiegt ist bei 125 KG Körpergewicht wohl zu vernachlässigen :)
Jetzt frag ich mich nur wie schwer der Fahrer max. sein darf. Die Räder sehen so zerbrechlich aus auch wenn das natürlich täuscht :)
Das Alpenchallenge finde ich nachträglich klasse. Am Anfang dachte ich nur *urgs* keine Federung. Aber was ich so auf die schnelle lesen konnte hört sich gut an.
 
wegen dem Gewicht brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen

→ die ganzen Powerlifter, Strong Men und Bodybuilder
fahren alle Bikes als Ausgleich → da zählen 125 kg
eher zu den Leichtgewichten :)
 
so sind die normalen Beanspruchungen → Alltag :cool:

 
Oben