Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Die Leberreinigung habe ich auch ganz hinten im Schrank liegen weil ich das eh nur auf Verordnung mache.

Die anderen Bücher habe ich erst vor einigen Wochen dazu gekauft und nicht bereut.
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

ein Morgen ohne ist auch nichts, Gewohnheiten können
auch gut sein :lol:

superjuice3.jpg


source lesen
;)
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

inspired, habe ich mir gleich noch diesen Salat vorbereitet

Optimized-Chopped-Fennel-Salad-2.jpg

[DLMURL="http://kriscarr.com/recipe/chopped-fennel-salad-with-vietnamese-dressing/"]
das Rezept ist hier[/DLMURL] Fenchelsalat mit vietnamesischem Dressing, das gibt
es zur Suppe :lol:
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

zum Schluß hier die angesprochene Suppe → eine Bohnensuppe ;)

VLite_TomatoBeanSoup_MED-458x326.jpg


mal sehen, Abendessen werde ich dann wohl Fisch grillen
nur für 1 Person, ist alles schon etwas aufwändiger :lol:

nach einer Detox sollte man langsam mit leicht verdaulichen
Sachen wieder ins normale Essen einsteigen :cool:
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Smoothies und Juices → Gemüsesorten Wikipedia

Gemuese-nach-nutzung.png
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

so, jetzt habe ich beide Krachmacher (Breville & Vitamix) in
den Keller verfrachtet, meine Frau wird es freuen :lol:

hier nochmal der Breville on work :cool:
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

und dann? mit welchem Gerät saftest du nun?
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

natürlich mit dem Breville ;)

war vielleicht mißverständlich, ich meinte natürlich nicht
weggeräumt, sondern aufgestellt zur täglichen Benutzung :lol:
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

ahhhhh.... :idee:
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Bei mir stört der Krach niemanden, am Tage nicht und in der Früh um kurz nach 5 Uhr auch nicht...

Habt ihr eure Schlafzimmer direkt neben der Küche? Ich weiß auch schon, wieso ich mich nach 10 Jahren offener Küche für eine geschlossene entschieden habe.
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

geht auch um Abfall usw., im Keller geht es direkt aus
dem Regal in die Maschine und dann in den Kompostkübel

hab` da jetzt praktisch eine Gemüse/Obst Verwertungsstation,
so ein Männerding :lol:
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Ja wenn das jetzt dein Revier ist, ist doch alles klar! >:)
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

hatte mir jetzt bißchen was zu lesen bestellt, ist gerade
gekommen

51WvFO75jmL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX342_SY445_CR,0,0,342,445_SH20_OU03_.jpg


41sOkG1NFgL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX342_SY445_CR,0,0,342,445_SH20_OU03_.jpg


beides gibt es in Deutsch hier
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Habe ich auch nbeides und es ist empfehlenswert, ich habe die englische Ausgabe auf dem Kindle.
Vor Jahren hatte ich Bücher von Viktoria Boutenko, habe die aber dann irgendwann ausgemustert, leider.

Ich konnte mir damals übrigens nicht vorstellen Grünkohl im Saft zu haben, habs nicht mal probieren wollen...:rolleyes: und jetzt finde ich es schade dass es derzeit keinen gibt.

Mit 50 wird offenbar nicht nur "der Schwabe vernünftig":rotfl:
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

nimm Grünkohl im TK Beutel, geht auch und macht den
Smoothie schön kalt ;)
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Schmeckt der Grünkohl im TK gleich?

Ich kann den gekocht nicht wirklich essen, ekel ich mich bissel vor.
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

der ist ähnlich, mußt Du probieren, gibt ja auch
verschiedene Sorten ;)
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Ich habe im Winter täglich frischen Grünkohl im Saft gehabt. Durch die rote Bete, Sellerie, Gurke und Karotten und die Zitrone, konnte man keinen Grünkohl erkennen.

Ich weiß nicht, ob ich aufgetauten Grünkohl im Saft haben wollte. Geschnittener Grünkohl hat sicherlich auch weniger Vitamine.
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

in BRD wirst Du keine andere Möglichkeit haben, außerhalb
der Saison an bestimmtes Gemüse zu kommen

und der Nährwert / Vitamingehalt ist vergleichbar ;)

edit:Grünkohl im Smoothie ist gemeint, im Juice geht natürlich auch
und nicht aufgetaut natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

habe jetzt direkt mal eine Testsuppe gemacht ;)

TK Grünkohl + TK Porree + TK Rosenkohl + Knoblauch +
Ingwer + 1 Esslöffel Sambal Olek + Petersilie frisch +
Minze frisch + Kräutersalz → 1 Minute Vitamix → dann
5 Minuten bei 60 Grad erhitzen→ fertig :shock:

edit: vergessen, noch 1 mittlere Avocado → Suppenmenge ca 1,5 ltr

schmeckt phantastisch, kann man so im Restaurant für
5 € den Teller verkaufen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben