So, jetzt aber ....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

grizabella

Mitglied
Registriert
08. Apr. 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
angemeldet bin ich ja schon ne Weile, aber ich habe bisher meinen inneren Schweinehund noch nicht so besiegen können.
Aber gestern habe ich klammheimlich angefangen; also einfach mal das KH-haltige Zeugs weggelassen und mir am Abend eine schöne Pfanne voll mit geschnetzeltem Fleisch mit (wenig) Zwiebeln gemacht und die ins Büro mitgenommen.

Und siehe da:
ES GEHT. :lol:

Die Hälfte davon habe ich geschafft und jetzt bin ich so satt, dass mir die andere Hälfte wohl noch fürs Abendessen reicht (obwohl ich mir da ja einen leckeren Feldsalat reinziehen wollte :lol:

Axso...

Wer bin ich denn überhaupt ?
Ich bin 39, aus dem Raum Frankfurt und habe bei ca. 90 Kilo auf 163 cm mindestens 20 Kilo zu viel.

Drückt mir die Daumen.

grizabella
 
hey lecker! kannst mir den rest geben *ggg*

halt uns auf dem laufenden! unter "statistik" kannst du deine fortschritte reinschreiben :)
 
ja herzlich willkommen, freu mich mehr erfolge von dir zu hören :)
 
:huhu: auch von mir hier.
Wünsch dir viel Spaß und Erfolg!!!
Und denke dran, du bist nicht alleine.......
Der Gedanke hilft mir sehr
 
hach... und die ersten 2 Kilos sind schon wegepurzelt...

Jaja, ich weiss schon, das ist nur das Wasser, das von den abgebauten KH-Reserven gehalten wurde, aber es ist trotzdem ein schöner Motivationsschub.
 
Oben