Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hahaha, endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich. Ich nehm auch 6 Stück auf eine Tasse Kaffee.
 
Ich trinke meinen Kaffee schon 35 Jahre ohne Zucker und schwarz . Mittlerweile alle in der Familie .:)
Liebe Grüße Renate
 
Hab eine gute Zeit in der Box und pass auf dich auf .
Liebe Grüße Renate
Hey hey hey, nicht ganz so schnell, Renate! Ich fahre doch erst morgen Abend! Willst mich wohl los werden :*!
Im Moment sitze ich hier noch an des diversen Teilen meiner Steuereklärung.... Verpflegungskostenmehraufwand als Selbständige; Verpflegungskostemehraufwand auf Steuerkarte (hauptsächlich die Box), sowas dauert. Und da ich lieber mein halbes Leben geschreddert habe in den letzten Tagen, muss ich eben jetzt noch ein bisschen was tun.
Na klar werd ich auf mich aufpassen!!!
 
Ich genieße in Bamberg meinen Kaffee (also den mit den 6 Süßstoff-Tabs :) ).
40 Minuten Pause sind zu überbrücken, dann fährt meine S-Bahn nach Nürnberg. Ab hier hab ich dann schon Gesellschaft, ein Kollege aus Lichtenfels steigt mit seinem Göttergatten zu. In Nürnberg dann nochmal 2 Stunden Aufenthalt, bis unser Bus kommt.
Im Gepäck hab ich - gut gekühlt - alles für ein paar schöne Sandwiches für meine drei Jungs: den falschen Hasen, 2 große Baguette, Butter, Salat, Tomaten. Gurke. Die Jungs sind schließlich schon seit 16 Tagen in der Box. 20 Eier für's Frühstück für uns, Serrano Schinken und Speck hab ich auch dabei und ein Pfund Jacobs.
Schaun ner mal, wie es diesmal wird. Sind ja nur 13 Tage. Dann ist ganz große Pause. Ich bin gespannt, wer die Ausschreibung gewinnt. Uns kann es relativ egal sein, wir haben den Job bei egal welcher Firma.
Klar, in Bamberg ist natürlich niemand zugestiegen; die Jungs sind doch schon in der Box. In ner Sunde sitzen wir im Bus, und dann wird erst mal ein Stündchen geschlafen.
Ich verabschiede mich schon mal für die kommenden zwei Wochen und wünsch Euch eine tolle Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir seien auch wieder tolle Abenteuer in der Box gewünscht!
 
Yvette bist schon zu Hause angekommen oder noch auf dem Weg .:)
Liebe Grüße Renate
 
Seltsame Leute find ich ja oft spannend.
(Ich denke da an Dr. House, Prof. T oder so einige andere... )
 
Seltsame Leute find ich ja oft spannend.
(Ich denke da an Dr. House, Prof. T oder so einige andere... )

Und das mir fernsehfreiem altem Weib
kopfpatsch.gif
! Wovon sprichst Du bloß
nixsag.gif
?????

Eine Menge Neuer. Junge Leute. Nix gegen einzuwenden. Zumindest im Prinzip. Wir arbeiten auf einem NATO-Truppenübungsplatz, der während der Rotation einen Kriegsschauplatz darstellt. Soldaten werden unmittelbar vor ihrem Einsatz im Kriegsgebiet geschult auf das, was sie dort erleben werden. Die Darstellung soll selbstverständlich realistisch sein. Da passen keine Leute rein, die hinter dem Haus sitzen, sich privat unterhalten und kreischen vor Lachen, während auf der Straße vor dem Gebäude Gewehrsalven abgefeuert werden und Bomben detonieren. Zwei Häuser weiter werden Leute als Geiseln genommen und bedroht. 'Der Feind' steht auf den Flachdächern der Gebäude und beobachtet das Gelände - Schnellfeuergewehre im Anschlag. Ein paar Leute von uns gehen zu den Gebäuden, postieren sich genau davor und beginnen einen kleinen Plausch. Noch realitätsfremder geht es kaum noch. Zwei der zarten Figürchen gehen morgens um eins auf Zehenspitzen in den Schlafsaal, schnappen sich ihren Schlafsack und gehen ebenso leise wieder hinaus, um sich mit zweien der Jungs zu vergnügen. Um kurz nach fünf stolpern dann zwei der altgedienten Männer auf dem Weg zum Waschcontainer fast über sie...
Wie war das doch gleich mit: No Sex, no Drugs, no Alkohol? Sie hatten Glück, dass das der Abreisetag war. Sonst wären alle vier nach Hause geschickt worden. Und nein, ich bin nicht prüde. Es gibt einfach nur Regeln, die einzuhalten sind. Eigentlich waren die Mädels wohl auf der Suche nach NATO-Soldaten. Pech, dass diesmal bei uns Rumänen und Georgier auftauchten. Ein georgischer Soldat bekommt im Monat 400€ Sold. Zu wenig für die Ansprüche deutscher Mädchen.
Es waren natürlich auch richtig nette und liebenswerte junge Leute da.
 
Okokok - das find ich jetzt nicht "Seltsam" sondern leider einfach nur dumm und totaaaaal normal, so wie die Welt gerade tickt eben.

Und nein, persönlich finde ich diesen sinkenden Standard der Leute alles andere als erstrebenswert. Langeweile und mangelnde Disziplin treiben allerlei Blüten.
 
Wie ich ja schon irgendwo schrieb, war ich 36 Stunden nach meinen Fressgelagen in der Box schon wieder in Ketose.

Und weil ich mich köstlich über mich selbst amüsieren kann (und damit Sonja auch mal über mich grinsen kann (Du darft auch gerne lauthals lachen so wie ich über Deine Rhabarberstreusel), kommt hier ein kleiner Schwank von heute Früh.
Ich muss dringend pieseln; die Ketose-Duftnote ist überwältigend, und ich höre mich selbst laut vor mich hin sagen: Hmmmm, mein Ruin riecht heute aber grauenhaft nach Aluminium....
 

Neueste Beiträge

Oben