Sönnchen's Diary

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sönnchen

Mitglied
Registriert
08. Juni 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit Ihr Lieben!

Nachdem ich nun schön öfters hier gelesen hab, bin ich nun endlich auch angemeldet und hab mich eben vorgestellt!

Am Dienstag habe ich angefangen, auf ganz schön viele Kohlenhydrate zu verzichten! Ich richte mich dabei nicht streng nach Atkins, ich versuche einfach, die Kohlenhydrate zu drosseln und mich endlich mal zu bewegen! Achte z. B. nicht so doll darauf, das in z. B. Salami oder Pfefferbeissern etwas Glucose, oder wie auch immer das heisst, drin ist... Um meine Fort- oder Rückschritte (auch für mich) zu dokumentieren, hab ich diesen Fred erstellt!

Freue mich schon darauf, eure Kommentare, Tips oder auch Kritik zu lesen! Jetzt schreib ich erstmal, was ich schon so gemacht bzw. gegessen habe!

08.06.:
Zuerst morgens gewogen: 77 kg :shock: Dann gab's zum Frühstück 2 Pfefferbeisser und ein Stück Babybel-Käse, 2 Tassen Kaffee mit Süssstoff und nem Schuss Milch. Mittags gabs 4-5 Cocktailtomaten, gebratene Hähnchenstreifen und noch ein Stück von dem Käse. Abends dann nochmal Hähnchen mit Tomate und bissel Frischkäse aus der Pfanne. Dazu 4-5 Stängchen Spargel aus dem Glas. Später gegen das Hungergefühl noch einen Pfefferbeisser. Über den Tag verteilt ca. 2,5 Liter Wasser mit etwas Fanta Zero gemischt. KEIN Sport.. :???:

09.06.:
Gewicht: 75,6 kg, Wahnsinn! >:) Frühstück wieder 2 Pfefferbeisser und Babybel-Käse, 2 Tassen Kaffee. Mittags eine Handvoll Eisbergsalat mit Hähnchenstreifen und Fetakäse. Nachmittags noch 1 Pfefferbeisser und ein Stückchen Käse. Dann nichts mehr. Wieder ca. 2,5 Liter Wasser mit Fanta Zero. Dafür bin ich ca. 17 km in zügigem Tempo Rad gefahren! Ein Anfang, Juchu!

10.06.:
Gewicht: 74,7 kg, hätte nicht gedacht, das das so fix geht! Und mir gehts super dabei! Zum Frühstück gabs heut nur 2 Pfefferbeisser. Jetzt pack ich mein Mittagessen aus: Gebratenes Hähnchen, Mozzarella und ein paar Spargelstängchen aus dem Glas, mit Salz und Pfeffer gewürzt. Echt lecker!

So, bin gespannt, wie's weitergeht! ;)

GLG, Sönnchen
 
Nachtrag zum 10.06.:
Zum Abendessen gabs etwas Eisbergsalat und 3 selbstgemachte Frikadellen, danach nichts mehr. Dafür hab ich bestimmt über 3 Liter getrunken, hauptsächlich Wasser! Abens ne knappe Stunde Inliner gefahren!
 
11.06.:
Die Waage zeigt heute morgen keine Veränderung, aber ich meine, die Hose sitzt schon einen Tacken lockerer! Ich fühl mich gut! Heut gibts zum Frühstück 1 Dose Thunfisch mit etwas Frischkäse vermischt, Salz & Pfeffer. Und natürlich Kaffee! Für heute Mittag hab ich dabei: Eisbergsalat mit Fetakäse und Hähnchen! Heut Abend muss ich auf nen Geburtstag und hoffe, da gibts was, das ich essen kann! Sonst gibts halt nur Wasser oder allerhöchstens ne Weissweinschorle!

Sagt mal, kann es denn sein (wenn ich gleichzeitig mit etwas Sport anfange), das sich das wirklich noch nicht auf der Waage bemerkbar macht, sondern nur bei der Hose? Ich red mir schon ein (da ich ja Fett verliere und Muskeln aufbaue) das ich heut morgen keine Veränderung auf der Waage gesehen hab, weil Muskeln schwerer sind als Fett! ;-)
 
Oben