Spaghetti (Video) Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AndyM

Aktives Mitglied
Registriert
26. März 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Habe hier mal ein Spaghetti Rezept mit Zuchini Nudeln, so wie ich sie mache.

Man braucht:

500g Hackfleisch (gemischt)
1 große Zucchini
70g Tomatenmark
1TL Kräuter (italienische von Penny;))
1TL
1 Suppenwürfel
1/4L Wasser
Salz
Pfeffer

Hackfleisch in einer Pfanne bei mittelhoher Hitze anbraten und mit den Kräutern und dem zerdrücktem Suppenwürfel so wie dem Tomatenmark vermengen(Salz und Pfeffer nach Belieben). Mit 1/4l Wasser aufgießen und das zuvor mit kaltem Wasser glattgerührte Johannesbrotkernmehl zugeben. Die Zucchini in feine Streifen schneiden und mit der Soße vermischen. Mit geschlossenem Deckel ca.5 Minuten bei mittlerer Hitze köcheln lassen und noch etwas bissfest servieren. Fertig!:rolleyes:

Ok für alle die gerne Videos schauen habe ich hier noch das ganze gefilmt. Viel Spaß!>:)

http://www.youtube.com/watch?v=SsDdw2EeXb8
 
Zuletzt bearbeitet:
thanks!

Code:
ich wünsch' mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper. 

Und bitte bring nicht wieder alles durcheinander, wie letztes Jahr...
:lol: ... so gelacht!
verrate mir noch, an wen ich die bitte richten kann?! ;)
danke für's filmchen! ;)
 
AW: Spaghetti (Video) Phase I

Hallo AndyM, ich hoffe du bist noch hier im Forum unterwegs.
Ich habe mir heute dein Gericht gemacht und muss sagen, es ist wirklich sehr lecker und ich finde es kommt schon fast an Nudeln mit Bolognese ran :)

Allerdings hat es durch das Tomatenmark extrem viele Kohlenhydrate.
Die Hälfte des Gerichts hat insgesamt 13,7 Kohlenhydrate.
Allein das Tomatenmark hat 6,5 Kohlenhydrate
Die Zucchini hat 3,8 Kh.

Hast du oder habt ihr eine Alternative zum Tomatenmark?

Gruß
TheLux
 
AW: Spaghetti (Video) Phase I

Schade, das Video kann ich leider nicht sehen.. Hm, aber das mit den Zucchini als Spagheitti habe ich schonmal gehört. Wie bekommst du die denn so fein?
 
Oben