Spargel in der 1. Phase ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juni 2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo, :lol:
heute ist mein 2. Tag mit der Atkins-Diät und es geht mit sehr gut. Ich fühle mich sehr energiegeladen, trotzdem ich gestern sehr viel gegessen habe. Und ich habe 0,5 Kg abgenommen.
Nun zu einem weiteren Problem: Darf ich morgen Spargel essen zum Putensteak?? Spargel enthält doch so viel Wasser, bleibt da noch Platz für KH? :roll: Und wenn ja, wie viele Stangen ungefähr?
Gruß Sabine
 
in gekochtem Spargel hast du pro 100g ca. 1,2 g KH.

Da musst du dann mal deine Küchenwaage bemühen um rauszufinden wie viele Stangen du essen darfst. Aber bitte erst nachdem Kochen, da sich durch das kochen das Gweicht verändert...
 
Oben