Spargelsuppe ab Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

theonegoofer

Aktives Mitglied
Registriert
08. Feb. 2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Spargelwasser
Etwas Brühe od. Bouillon
Etwas Pfeffer u. Salz
Eier

Spargelwasser in einen Kochtopf abgiessen und etwas Gemüsebrühe oder Bouillon dazu. Das Spargelwasser noch mit Pfeffer u. Salz abschmecken und erhitzen (nicht kochen).
Während das Wasser erhitzt je nach Spargelwassermenge 3-4 Eier mit einem Schneebesen aufschlagen.
Sobald das Spargelwasser erhitzt ist, den Herd ausschalten u. das Ei mit einem Schneebesen schnell einrühren.
Für das Auge noch eine Priese Petersillie dazu und fertig ist das Süppchen.
(Achtung, das Ei stockt nach kurzer Zeit, was aber normal ist)

Ich esse zwar keinen Spargel, doch dieses Süppchen liebe ich ( :kratz: komisch, iss aber so)

KOHLENHYDRATE ? dürften nicht alzu ville sein :wink:

Gruß, theonegoofer
 
Oben