Spiralizer "Spaghettis"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael62

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2014
Beiträge
5.537
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Thüringen
nachdem ich die Anregung von dem Paleo Buch hatte, habe ich mal "Spaghettis" aus Zuccini mit dem Spiralizer gemacht.

Eine richtig schmackhafte Alternative zu Nudeln.
 
AW: Spiralizer "Spaghettis"

Was ist ein Spiralizer?

Ich mache Spagetti mit der Mandoline aber egal mit was man sie schnitzt sie sind nützlich.
 
AW: Spiralizer "Spaghettis"

Gefu-Spiralschneider-Nutzer. ;)
Dazu eine selbstgemachte Bolognese oder Rührei.
Sehr lecker!
 
AW: Spiralizer "Spaghettis"

Son Ding hab ich auch im Haushaltsladen gegenüber gekauft aber da hieß das wohl "Durchnudelding" :rotfl:

Ich mache damit normal gerne Kartoffelnester und brate sie meinem Mann in Butterschmalz so was lecker krossiges hat man nicht gesehen.

aber gut dass wir den Abgleich gemacht haben.;)
 
AW: Spiralizer "Spaghettis"

also ich mach demnächst Zucchrini's Baguettes ^^

Zurcchrini halbieren, das weiche raus machen, mit anderen Gemüse und Fleisch belegen und ab in den Ofen :3
Natürlich noch nach belieben würzen ^^
 
AW: Spiralizer "Spaghettis"

Ich mache sie ja mit Zuchini aber eben längs mit der Mandoline, die sind dann genauso lang wie Spagetti.

Mein Spiralding macht endlose Teile die alle miteinander verwoben sind, da wird man zum Vielfrass oder man braucht eine Schere, aber ich probiers nochmal demnächst,

Hast Du schon mal Kürbis damit probiert?

Oder ist der zu faserig, ich habe keine Lust auf Sauereien ohne Erfolg.
 
AW: Spiralizer "Spaghettis"

Nein, Kürbis habe ich noch nicht probiert.

Mit dem viel Fressen habe ich eher wenig Probleme..... >:)
 
AW: Spiralizer "Spaghettis"

Aha?

Unter Kürbis habe ich immer diese grossen gelben Dinger im Kopf.
 
AW: Spiralizer "Spaghettis"

Natürlich ist Yzuchini auch eine Kürbisart, ich bin ja nicht mit dem Klammersack gepudert..:rotfl:

Die Konsostenz Standes sehr unterschiedlich,daher meine Frage.
 
AW: Spiralizer "Spaghettis"

Klar habt ihr den standart Kürbsi gemeint ^^
Es giubt aber unzählige Arten von Kürbis x)
Ich mag z.b. Hokaido Kürbis sehr gerne und der ginge bestimmt gut für Nudeln, weil der nicht so Faserig ist, aber ich glaube der hat gut KH's.
Moment...

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_hokkaido_kuerbis_33973/index.html"]Hokaido Kürbis fddb[/DLMURL]

Ja doch der hat schon ordentlich mit 13,6g/100g KH.
 
AW: Spiralizer "Spaghettis"

Klar habt ihr den standart Kürbsi gemeint ^^
Es giubt aber unzählige Arten von Kürbis x)
KH.

Nö ich meinte keinen Standardkürbis aber auch Hokaido und Butternut sind bröckeliger als die geschmeidigen Zuchini.
 
AW: Spiralizer "Spaghettis"

ich weiß doch, was ihr gemeint habt (darum hab ich ja vor der Aussage ein "klugscheiß" geschrieben und dahinter noch einen Emoticon angehängt) ;) also kein Problem! Ich verwende die Ausdrücke ja auch gleich. ;)
 
Oben