Sportkleidung im Winter ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sportkleidung im Winter ?

:) ernsthaft? wegen werbung gelöscht... oh Mann... erst trollt man, dann wirbt man... sind wir hier in China?

Ich bestelle das bei AMAZON; der Bote von DHL bringt es dann mit seinem FIAT Bus, ich öffne es mit meiner Schere von ZWILLING, und trink ne schöne Tasse SENSEO Kaffee...

:rotfl::rotfl::rotfl:Ich darf hier nicht mehr mitlesen :rotfl:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Hm. Zuerst sind wir ot dann fragt Silk welche Marke wir für gut befinden und wenn dann wer antwortet passts auch nicht?

Ich versuche es mal ganz allgemein zu halten, silk: Guck einfach selbstständig nach Winter Sportbekleidung, ich kenne Marken wie Jack Wolfskin, Nortface, Fjällräven, Mammut, Globetrotter, Karstadtsport aber es gibt noch viel mehr und das sei gesagt: Dies ist keine Gewichtung irgendeiner Marke die es in dem Bereich gibt und keine Erhöhung einer der genannten. :) Ein reeeein informativer bescheidener Beitrag zur Unterstützung einer Internetsuche :shock:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Danke dafür! Genau darum ging es, das ich Anhaltspunkte für die Suche habe :)
Globetrotter und Karstadt scheinen da ja mehr Läden zu sein als Marken, aber ja, der Rest hilft schon mal unheimlich, da komme ich auch zu den richtigen Sachen mit Gore-Tex Material. Prima! Globetrotter scheint auch ein Besuch wert zu sein Karstadtsport kannte ich natürlich schon. Danke noch mal!
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

MOINMOIN! hab was sinnvolles beizutragen!

Habe mir, als alte Frierkatze und Memme kalte Luft angeht, und zur besseren sichtbarkeit in der Dämmerung eine warme gefütterte Sportwarnweste gekauft, ok, die Marke brauch ich nicht erwähnen, steht ja in jedem 2. meiner Beiträge... Sie ist perfekt, auch wenn meine Oma gesagt hat, ich würde aussehen, wie ein aufgeplusterter Kanarienvogel... hab ich dann die Reifen am Rollator plattgestochen... jetzt isse still...
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

... Sie ist perfekt, auch wenn meine Oma gesagt hat, ich würde aussehen, wie ein aufgeplusterter Kanarienvogel... hab ich dann die Reifen am Rollator plattgestochen... jetzt isse still...

Das hast du doch nur gemacht, damit sie mit dem Rollator nicht mehr schneller ist als du in deinem Sportoutfit :rotfl:
 
Oben