Sprung auf Phase 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann hast du mich ja bald wieder eingeholt :wink:

Mir gehts natürlich blendend....alles andere wäre auch eine Frechheit :)
Allerdings muß ich meinen dicken Hintern bald mal durch Sport auf Touren bringen :mrgreen: Nach 30 Kilo wird das mit dem Abnehmen langsam aber sicher weniger und da sollte Sport wohl genau das Richtige sein :wink:
 
haha genau.

ich habe gestern nur an sport gedacht, und schwupps heute ein kilo weniger ;)

Wenn ich wieder Basketball spiele dann fließt das fett wie sirup herunter :mrgreen:

Frage mich wie es Uli geht, hoffe sie hält durch. Sie hat ein echt langes Plateau
 
na klar hält die kleine Uli durch.
Musste auch. gerade an dich denken und hab mal geschaut, was du so machst...
wow, ich bin hell auf begeistert von deiner Abnahme. Ich denke, ich werde bald an der 68 Grenze kratzen :)
Also, mir geht es soweit auch gut.

Freu mich totla, dass ich hier Eindruck hinterlassen habe :)

Hast du mal gesehen, wie viele sich hier neu angemeldet haben...???
Ich war Anmelder 1242...d as weiss ich noch genau :)

Bahulu: Weiter so, I'm still watching you :wow:
 
hehe merci uli ;)

war ne lange zeit nun off (stress)

werde nun mehr posten ;)
 
jaja, ich merk schon,
bist ja gut vertreten hier.
aber man hat doch schon so eine Art besondern Bezug zu Leuten, die zur ähnlichen Zeit gestartet haben.
hast du die ganze Zeit über brav durchgehalten??? :)
oder auch mal gesündigt ;-)
hmmm, spucks aus bahulu
 
lol ich war brav, ich war seit anfang von atkins in ketose bis zum heutigen tag.

mal dunkellila oder blas. einmal habe ich fertigen Joghurt Dressing gegessen, aber hatte mir nicht groß geschadet :D

ich will unbedingt bis zum sommer mein gewicht erreichen :mrgreen:
 
Saugeil!!!
wenn man das durchziehen kann..
:respekt:

ich bin manchmal labil...
 
hehe danke uli,

aber ich bin noch dabei. kann sich ja noch alles ändern ;)
 
Oben