Start 13.04.04 und möchte durchhalten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

anjakl

Guest
Hallo ich bin die Anja und mache jetzt Atkins seit dem 13.04.04 Startgewicht 86,6 kg heute 05.05.04 sind es 83,5 es waren vor einer Woche auch schon 82,7 :D aber leider hab ich wieder zugenommen und könnte heulen. :( :cry: :cry: Vielleicht liegt es auch da dran, das ich Rheuma habe (Gelenkrheuma) und nehme auch starke Medikamente aber ich möchte wirklich von dem Gewicht runter. :evil: Ich trinke so ca. 2-3 Liter täglich und halte mich schon an den Atkins Plan momentan immer noch Phase 1 mit ein klein wenig Phase 2 aber nicht über 20KH. Würde gerne auch über meine Fortschritte berichten, brauche aber eure Unterstützung um durchzuhalten.

:oops: LG Anja
 
Hallo Anja,

herzlich Willkommen.

Sag musst du Cortison nehmen ???
 
Leider ja aber momentan nur noch 5mg am Tag vor 3 Monaten waren es noch 50mg also jetzt deutlich weniger.
 
nicht nur dein gewicht wird sinken, sondern auch dein rheuma wird langfristig unter LC besser, empfehle dir das buch dr lutz leben ohne brot,...
 
Hallo Anja
herzlich willkommen!!
:winke:
 
durch das Cortison wird das abnehmen natürlich schwerer aber nicht unmöglich.
Habe also ein bisschen mehr Geduld es wird schon...
 
Hallo

auch ein herzliches Willkommen von mir...unterstützung kriegste hier immer...;-) ich habe auch am 13.4 angefangen...trag deine Daten doch vielleicht unter Statistik ein da haste dann die Kontrolle
 
Danke für Eure Unterstützung. Werde die Daten mal in der Statistik reinschreiben. Hoffe nur, das ich wirklich abnehme. :rollrot:
 
Oben