Steffi aus Dortmund

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In der Rezept-Ecke steht ja schon einiges geschrieben1 das wird im Laufe der Zeit aber noch viel mehr werden! Quasi zum nierderknien was es da alles geben wird!
Du kannst ja schon mal die Vorfreude auf all die Leckereien genießen!
 
Ja für Rezepte bin ich immer dankbar..bin nicht der typ der so nach rezept kocht mit tausend zutaten aber was bis jetzt in den rezeptsachen steht ist einfach nachzumachen ohne dass man für 100e von euros einkaufen muss und stundenlang in der küche stehen muss...so lieb ich das
 
Ich koche nie nach Rezept und expeimentiere ständig in meiner Küche! Da meine familie bisher noch lebt und auch nicht an Magersucht leidet kann es ja so schlimm net sein!!! lol
 
steroh schrieb:
Dann noch was zu Kaffee ist ja tabu, habe aber gelesen dass einige von euch doch welchen trinken, ist Kaffee endkoffeiniert mit süssstoff und einen kleinen Schuss sahen erlaubt oder garnicht oder ohne sahen...?

ich trinke inzischen meinen Kaffee ohne Süßstoff, reine Übungssache. Früher habe ich ihn sogar immer mit Zucker getrunken.
Als Milchzusatz benutze ich "alpro soja" die hat nur 0,4g KH pro 100 ml.
Bekommst du eigentlich in jedem Supermarkt.
Ist am Anfang auch gewöhnungsbedürftig, aber es wirft mich nicht aus der ketose !!!

Toddy
 
Ja dann besorg ich mir das mal..habe bis jetzt meist auch Kaffe mit Süsstoff getrunken und Milch kann ich stark reduzieren...das mit der sojamilch versuch mal...
 
Hast du schon einmal das Walking (Nordic-Walking) ausprobiert. Sehr gelenkschonend und bringt gleichzeitig deinen Stoffwechsel so richtig in Trapp.

Natürlich ist eine Lebensumstellung möglich. Der Weg zum Ziel ist die Wiederholung. Jeden Tag aufs Neue. Dann wird das in Fleich und Blut übergehen. Beispiel: Autofahren
Denkst du jetzt noch darüber nach, ob du jetzt kuppeln oder den Blinker nach rechts setzen musst?
Glaube an dich selber.
 
ja das denke ich auch, jedoch bin ich im moment noch eher der typ der lieber zuhause was macht...aber das regelmässig
 
Ich finde um Nordic-walking zu machen braucht man ein super ausgeprägtes Selbstbewußtsein! Ohne irgendwem zu nahe zu treten. Meine Schwester macht das auch, und ich kann einfach nicht anders als mich jedes mal weg zu schmeißen, wenn sie mit diesen Stöckern los läuft. Für mich ist das wie schwimmen ohne Wasser! Sorry
 
Schön, dass ist doch schon richtig klasse.

Sag bescheid, wenn du Tipps fürs Training haben möchtest.
 
Wie sollte es denn bei mir weiterhin ablaufen...eher ausdauertraining und fettverbrennung oder soll ich auch muskelaufbau machen? Für Tips bin ich immer dankbar
 
Oh ne, ich glaub wir üben mal gemeinsam.
Vorteil: So läuft man halt nur noch fröhlich lachende Menschen über den Weg.
Ist doch klasse.
 
Ja sorry, war nicht bös gemeint. hab auch schon versucht zu löschen, geht aber irgendwie nicht! Ich versuchs aber weiter!!! Tut mir leid
...guckganzkleingewordenbin...schäm...
 
Oben